Mami_Okt
Hey, was ist denn los im Moment? Nach dem Post wegen der Beikost muss ich jetzt mal was los werden. Ich denke dass jede Mutter nur das beste für ihr Kind will. Und wenn das Brei mit 3 oder 4 Monaten ist, oder Vollstillen bis ein Jahr, oder egal was.... Jeder entscheidet selbst genau richtig für seine Situation. Ich finde es nur schade, dass man auf einen Post antwortet und dann "angegriffen" wird. Dabei war dich die Meinung gefragt. Mädels wir sind alle tolle Mütter. Und lasst uns zusammen halten.
Hat doch keiner was böses geschrieben![]()
Ich hoffe du hast es nicht so aufgefasst das ich dich angreifen wollte.
Ich bin nur nicht so informiert und hab meine erste Tochter erst mit 6 Monaten Beikost gegeben
. Und war nur überrascht das manche so früh anfangen.
Ich werde wenns bei uns beiden passt auch mit 6 Monaten starten.aber jeder wie er es für richtig hält..
Ich hab da nicht mit geschrieben, aber ich fand auch nicht, dass da irgendjemand angegriffen wurde. Jeder muss sich informieren und am ende für sich den richtigen Weg finden. Und irgendwann futtern sie sowieso alle am liebsten nudeln, wurstchen, kekse und co ;-) Hier ist beikost übrigens Breifrei und das ab ca sechs Monate.
Breifrei ,ist das ohne süßen Brei oder? Warum?
Breifrei heißt quasi Fingerfood. Wird hier auch gemacht.
Finde übrigens gar nicht das hier irgendwer wen angegriffen hat. Alle haben ganz sachlich ihre Meinung gesagt und erzählt wie sies machen. Mit dem Hinweis das es jeder halten kann wie ers am besten findet. Sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, Sorry...hab es nicht so empfunden oder so gemeint. Eher im Gegenteil finde das Augustmonat einer det chilligsten ist ![]()
Ui, dann hab ich das falsch verstanden bzw aufgefasst. Dann vergesst den Post von mir. ;-)
![]()