Hasenbande
Ich hab euch ja bereits geschrieben, dass ich ein Gefühl von Wehen hatte. Wehen ließen sich beim Gyn nicht aufzeichnen. Er meint, dass es aber nur eine Momentaufnahme war und ich am Fr wiederkommen soll. Sollte es nochmal auftreten, soll ich ins Krankenhaus. Mein Bauch wird jetzt immer wieder hart, so 4 mal am Tag. Ich hoffe es ist alles normal. Wird bei euch der Bauch auch zwischendurch hart?
Ich hatte neulich nach einem langen Tag komische Krämpfe mitten im Bauch, wo das baby sitzt.bin am nächsten Tag zur FÄ. Es wurden auch keine Wehen nachgewiesen,aber sie meinte auch,dass es ja aus dem Ruhezustand ist. Hab jetzt ein Teil BV,weil ich das nach einem typisch stressigen Arbeitstag hatte,damit der Stress reduziert werden kann. Ein komisches Stechen hab ich nämlich auch noch,immer wenn der Tag recht lang war. Habe auch gelesen, dass man zu dieser Zeit (harmlose) Übungswehen haben kann,vielleicht hast du das ja?
Dieses mal nicht, aber in meiner ersten ss hatte ich das ab der 12. Woche täglich. Meine Ärztin meinte bis 10x täglich wäre ok. Und als ich dann mal hin bin und meinte "gestern war es 12x" hat sie gemeint, wenn das nur an einem Tag wäre, wäre das auch ok. Meist war es immer so ca 7x am Tag.
Was machst du oO Also hart ja, aber nur mal kurz und selten....
Dass es wieder passiert und ich das Kind verliere.
Schatz bleib ganz ruhig. Umso mehr du dich aufregst umso mehr merkt es das baby. Atme tief durch auch wenn es schwer ist.
Ich versuchs, es verunsichert mich sehr ![]()
Wird dein ganzer bauch hart oder nur unten? Wie lange dauert es? Versuche wirklich ruhig zu bleiben
Würde jetzt gerne Händchen halten und Puckern :(
Da wär schön ![]()
Jaaaaa... mache das von hier +Kopf streichel+
Puh also manchmal fühlt er sich hart an.aber wenn ich dann fühle ist nichts hart.ist glaub ich eher mein Darm..sonst fahre doch morgen ins kh wenn dir nicht gut ist dabei
Also ich hab auch ab und an nen harten Bauch. Aber meist, wenn die Gebärmutter halt reagiert und auch nie lang. Wenn ich nen Höhepunkt hatte, oder wenn der Bauchzwerg doll tritt, dann kommts schon mal vor. Ist aber nicht unangenehm.
Oh nein... Ich drücke dir die Daumen, könnten das nicht diese berühmten Übungswehen sein? Auf dass du heute abend und den morgigen Tag gut überstehst, und dich der FA am Freitag beruhigen kann!! Ich weiß das ist leichter gesagt als durchgestanden... :-(
Hat der Arzt sich deinen MuMu angeschaut? Solange der geschlossen ist, ist es nicht schlimm. Ich habe auch ab und zu ein harten unterbauch. Meine Gyn meint das kommt von der wachsenden Gebärmutter. Ist denn dein ganzer Bauch hart?
Bis zum Bauchnabel, also die gesamte Gebärmutter. Durch die Ektopie kam es direkt bei der Untersuchung zu Blutungen und er konnte mich so viel erkennen und wollte nicht mit irgendwas am Muttermund "rumstochern". Er schaut Fr nochmal.
Danke für eure Worte. Es beruhigt, dass ihr das auch manchmal habt. Ich hoffe, dass alles gut weitergeht
Nehmt Magnesium. Hatte in meiner ersten Ss schon früh ein paar Wehen und durch das Magnesium hörte es auf. Man kann sich nicht überdosieren, da de Körper Überschüssiges ausscheidet. Hab bis zu 300mg Magnesium am Tag genommen und es wirkt wunder und entspannt die Muskulatur. Bei mir ziept und drückt es derzeit viel und schon jetzt nehme ich wieder Magnesium. Bin in der 16.Ssw.
Das ist es ja was mich zusätzlich verunsichert, weil ich schon 400 mg Magnesium nehme.
Oh das kenne ich- hatte ich in meienr ersten SS- haben nie was gefunden und mg? half null. Hab mich viel geschont damals, weil cih echt angst hatte dass mir des kind rausfällt/es doch wehen sein könnten. WEiß bis heute nicht was es war- wei nur dass meine Tochter gesnd und munter auf die WElt kam. Versuche dich zu shconen ok? Ansonsten hoffe ich dass dich das ein wenig beruhigt.
Grade erst gestern war ich wegen Unterleibschmerzen & einem extrem harten Bauch im Krankenhaus! & der Arzt sagte da ich keine Blutungen habe & es mir soweit gut geht soll ich mir keine Gedanken machen! Baby geht es super es war schön am zappeln :) mach Dir keine Gedanken :) LG
Hallo hase das habe ich seit gestern auch bin dann mit Magnesium auf 600 hoch gegangen. Und es wurde besser zusätzlich bryophyllum und wenn ganz schlimm gibts so toko Öl zum einreiben. Heute ist es nach viel liegen besser. Dafür bin ich jetzt krank na super. Lg nita
Ja, mein Bauch wird auch ab und zu mal hart, das sind doch noch lange keine Wehen! Beruhige dich, das ist normal. Solange es nicht dauerhaft ist und schmerzhaft. LG Edith
Ihr seit toll
Danke für eure Antworten