Monatsforum August Mamis 2015

Tripp Trapp Babyset

Tripp Trapp Babyset

Hasenbande

Beitrag melden

Ihr Lieben, Habe den Stuhl für eine Freundin heut abgeholt und selbst noch kein Banbyset. Wie lange passten eure darein? Habe ja ein sehr großes Kind und befürchte, dass ich ihn gar nicht lange darein bekomme, wenn ich mir das so ansehe


ergoteuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich finde, dass dieser Aufsatz eh ziemliche Geldmacherei ist. Wirklich brauchen tut man den nicht. Wir haben unsere Zwerge immer auf dem Schoß, solange sie nicht sitzen können. So sind sie bei den Mahlzeiten zufrieden mit am Tisch. Für den Beikoststart tut es auch die Babyschale oder eine billige Wippe (gibts bei Kleinanzeigen jede Menge).


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ich meine nicht das Newbornset sondern das Babyset. Also nicht dieses babysafeartige Ding sondern das wo sie drinsitzen, wenn sie selbst sitzen


ergoteuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Aaah, ok! Naja, wenn Stokke meint, dass der passt bis die Kinder sicher allein auf den Stuhl und wieder runter kommen, dann sind das ca. Zweijährige, die da noch reinpassen sollen. Erfahrungsgemäß bremsen die Riesenbabys irgendwann ihr enormes Wachstum. Denke, das müsste also passen. Wir haben das Thema eher andersrum. Meine Mäuse sind eher zart gebaut. Haben deshalb einen Leander Hochstuhl. Den kann man mit einem verstellbaren Holzbügel noch enger machen.