LilleSnuske
So meine lieben. Heute morgen haben die wilden wehen angefangen. Von halb sieben habe ich mensartige schmerzen. Meistens im unteren bereich und im becken. Haben nen abstand von 3 min, haltenaber nur 25 sec die wehen. Ok dachte ich mir wird schon werden. Bin dann mit mann und 2 hunden mal eben 3 km langsam spazieren gewesen. Schön bewegen. So nun war ich auf wc, dünn und mein restlicher schleimpropfen mit frischen blut ist gerade gegangen. Jetzt bin uch total auf gereget. Gehts jetzt bald los? Natürlich behalte ich das mit den blut imm auge. Was meint ihr. Sitz nun auf nen bequemen stuhl und entspanne. ET ist am 18.
Hi, kann aber muss nicht. Bin schon längst überfällig und alle deine Symptome hatte ich schon vor 14 Tagen. Also bleib entspannt ;) man kann es nicht genau sagen. Hatte vor 2 Tagen regelmäßig Wehen und die sind dann wieder verschwunden. Aber wenn du Glück hast, geht's lis. Lg
Ich würde auch beobachten und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst ins KH.Alles Gute!!
Viel glück hoffe dass es bald losgeht bei dir
Wünsche dir viel Glück
Ich drücke die Daumen!!!! Das wird;-)
Also bis jetz hab ich immer noch wilde wehen. Aber kann auch merken das der abstand großer geworden ist und die wehen schmerzhafter und länger. War auch schon warm duschen.