Monatsforum August Mamis 2015

Silvester..

Silvester..

Tabea90

Beitrag melden

Welche Ausreden habt ihr für Silvester parat bezüglich Alkohol trinken? :-D Wir feiern zum Glück nur mit meinen Eltern zusammen, die es schon wissen. Aber mich würde natürlich interessieren wie es bei euch ist...


Samily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Da ich nie etwas trinke ist alles ok... Aber würde mich auch mal interessieren welche ausreden ihr da so habt....


FrauTuedl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Die leichteste ist Antibiotika. Ich hatte erst ne Nasen nebenhöhlen Entzündung deswegen nehme ich das wohl wieder als Ausrede


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Wir feiern mit unseren Nachbarn und da werde ich es ihr wohl einfach sagen, da da definitiv keine Ausreden gelten würden (trinken beide sehr gerne Cocktails, gibt ja keine Heimfahrt etc. ...). Aber bei ihr kann ich da auch drauf vertrauen, dass sie es für sich behält.


BABY-FIEBER

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Hallo, dieses Jahr feier ich nicht weil ich am 1.1. Gleich ein Frühdienst habe. Also wird ganz entspannt mit mein Mann reingeschmusst und Sohnemann. :)


Halberkeks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Da ich schon ne Tochter mit Vorgeschichte habe bleibt von uns immer (!!!) Einer nüchtern, für den Fall der Fälle. Auch wenn sie bei Oma ist. Feiern dieses jahr Zuhause mit freunden. Also meine beste Freundin, ihr Mann und kind. Und die wissen es eh.


BELLA_28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Wir feiern in sooooo einer großen Runde, da fällt es nicht auf!!!!


Tiffy_78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Ich trinke nie Alkohol, da brauche ich keine Ausrede. Wir feiern auch nur zu zweit. Ausreden wären: Antibiotikum zb wegen Blasenentzundung,da kann man auch offiziell öfter zur Toilette) oder Angina Schmerzmittel oder Kortison (zb irgendwas orthopädisches,da macht sich keiner Sorgen) Autofahrt (Dann muss der Mann trinken)


Suzelinux

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabea90

Nach dem wir mit Freunden nee private Silvester Party feiern wollten und sie es allerdings noch nicht wissen! Sagen wir es Ihnen morgen und feiern dann nur zu zweit rein! Meine Tochter ist bei Oma und Opa (die Eltern von meiner Tochter ihrem Vater) und die wissen es noch nicht! Meiner Tochter haben wir es allerdings noch nicht gesagt! Möchten den ersten FA Termin abwarten das sie dann auch was zum anschauen hat&521; Danach wird sie es eh jeder wissen!