Monatsforum August Mamis 2015

Schwangerenkur

Schwangerenkur

Ida1982

Beitrag melden

Ich fahr zur Kur!! Für alle leidgeplagten, immer noch unter Übelkeit leidenden, Fehlgeburtangstgeplagten, unter Blutungen leidenden, besonders gestressten, ... : es gibt eine Kur extra für Schwangere, ich glaub, das ist gar nicht so bekannt, meine Hebamme und Frauenärztin wussten nix davon. Ich habe, als ich wegen meinen Blutungen im Krankenhaus war, eine Mitschwangere kennenglernt, die die ganze Schwangerchaft unter permanenter Übelkeit litt (sie war glaub ich schon im 8. Monat) Und sie hat mir von dieser Kur erzählt, ich bin dann zu meiner Frauenärztin, die das voll unterstützt hat, habe mir einen Vorsorgeantrag bei der Krankenkasse geholt, ein Formular, welches einmal die Ärztin und einmal ich ausfüllen mußte, dass ging dann zur Krankenkasse. Währenddessen hab ich bei der Kurklinik angerufen, einen Platz vorreserviert und schwups, gestern flatterte die Bewilligung der Krankenkasse ins Haus - Wahnsinn, das ging alles total schnell und ich bin überrascht, dass auch die Krankenkasse zugestimmt hat. Man kann als Schwanger dort vom 3. bis zum 8. Monat hinfahren. Ich freu mich total drauf und ich glaub, auch mein Freund ist froh, mich da mal für 3 Wochen in guten Händen zu wissen, da ich nach dem ganzen Sch.. den ich durchhab, echt ab und an ein ganz schönes Nervenbündel bin... Villeicht ist das ja noch was für die ein oder andere. http://www.schwangerenkur.de/


cookie1702

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ida1982

Wow, das klingt ja toll! Hoffentlich kannst Du da ein bisschen auftanken und Dich erholen! Wann geht's denn los?


ergoteuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cookie1702

Bin fast neidisch... Hätte ich grad auch gern. Aber das geht da nur ohne Kinder... Schade. Indikationen hätte ich genug... wünsche dir eine tolle Zeit da!


Ida1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ida1982

Danke, ich freu mich auch sehr, Ende Mai gehts los für 3 Wochen, wird dann quasi mein Sommerulraub, da mein Freund nicht mehr wirklich Urlaub hat.


ilsebill77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ida1982

Ja damit hab ich auch geliebäugelt, geht aber nur ohne Kind, gute Erholung!