Monatsforum August Mamis 2015

Schmerzen

Schmerzen

Soarisch

Beitrag melden

Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt oder auch Probleme hat ... Habe immer noch so schmerzen am schambein und Becken und das linke Bein ist noch nicht in meiner Kontrolle ... Habe heute endlich nen symphysengürtel bekommen, hatte den auch beim spazieren gehen heute Nachmittag bis gerade getragen. Habe aber das Gefühl es ist schlimmer ... war erst zweimal mit dem kleinen draußen, nur gerade strecken bergauf und bergab geht nicht ... bin so froh das mein freund Urlaub hat, sonst wäre ich aufgeschmissen. Sorry, ist länger geworden als gedacht und könnte noch mehr schreiben ... Genug gejammert


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soarisch

Erstmal gute Besserung, ich hatte während der SWS auch so starke schmerzen, sie sind aber nun eigentlich komplett weg würde ich sagen. bekommst du keine Physiotherapie?


Soarisch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Puschi83

Nee. Bekomme an sich gar keine Therapie. Nehme auch keine Schmerzmittel. Da ich stille möchte ich das nicht. Wenn ich den Gurt trage halte ich es nicht lange aus ... wird dann schlimmer mit den schmerzen und druck am schambein. Leiste/Hüfte und ischias melden sich auch regelmäßig, aber alles links, das rechte Bein ist fast wieder meins :-) Kann aber auch nicht nen ganzen Tag auf der Coach liegen, geht sowieso nur auf'm rücken ... auf die Seite legen geht auch noch nicht :-( Würde So gerne mit Baby und Hund den Wald unsicher machen ... War ja auch länger im KH weil ich ohne stütze erst nicht laufen konnte ... jetzt schleiche ich durch die Wohnung ;-)


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soarisch

Du arme.wann hast du denn entbunden? Du kannst aber ibu nehmen..


Soarisch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Puschi83

Entbindung war am 19.08. Zum Glück geht's dem kleinen Spatz prima. Habe gerade halt einfach keine Geduld mehr zu ... Aber muss wohl geduldig sein


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soarisch

Kopf hoch.es wird bestimmt bald besser.ganz bestimmt..