PandaMami
mir hat sich grad eine frage gestellt die wahrscheinlich doof ist aber ich denke grad einfach viel nach
sry für die details !
also mein freund war vom 1.10-3.10 da (also da auch sex) ab 4.10 nicht mehr (kein sex)
laut eisprungkalender sind die fruchtbaren tage vom 01.10 - 6.10
und der eisprung am 5.10
wenn der eisprung also am 5.10 ist (wo ich ja kein sex mehr hatte) kann ich dann dennoch schwanger werden wenn ich nur die tage davor sex hatte? oder ist die wahrscheinlichkeit da aber einfach nur sehr gering?
Deswegen nennen sie sich fruchtbare Tage, eben weil man schwanger werden kann!!!!! Spermien können sehr lange (glaub 48h) in der scheide überleben. Klammern sich an den Wänden fest. Mach dich aber doch nicht verrückt. Das Kondom hat doch immer gehalten, oder?
Die können sogar bis zu 5 Tage überleben
Also möglich ist es. Die kleinen Schwimmer halten sich mehrere Tage. aber wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist, ist die Wahrscheinlichkeit fast null.
Ich dachte dein Freund ist unfruchtbar? Dann auch noch mit Kondom verhütet, da sollte eigentlich nix schief gegangen sein.
Sehe ich genau so. Da liegt die Wahrscheinlichkeit wirklich bei 0. Und wenn man sich jetzt noch mehr Stress macht, kommt die Periode sowieso nicht.