Geh ja gleich auf die Babyparty. Stand jetzt eine Dreiviertel Stunde vorm Kleiderschrank und hab mich 6 mal umgezogen. Nix passt. So für den Alltag hab ich schon noch paar Sachen, aber heute wollte ich mich mal etwas schicker anziehen. Lohnt sich ja nicht mehr was zu kaufen, für die paar Wochen. Sorry - mein silopo für heute.
Antwort auf Beitrag von zini4
Boh ja das kenne ich.es passt zwar vieles noch aber sieht einfach nur noch schei.. aus![]()
Antwort auf Beitrag von zini4
Ich finde,das lohnt sich. Hab mir neulich ein kleid gekauft,das man auch zum stillen verwenden kann,dann hat man später auch noch was davon.
Antwort auf Beitrag von zini4
Kenne ich ! Umstandsjeans zu warm und sehen " zu bequem" aus oder meine Sommerkleidchen zu leger, ich habe vor der Ss viel mit Gürteln ( auch Taille) gemacht beim Styling, fällt nun flach...Pumps vermeide ich nun auch... Pffff
Antwort auf Beitrag von zini4
Hihiiiiii kenne ich auch. Ist ganz schön nervig aber gleichzeitig auch ein zeichen dass wir und ans ziel genähert haben. Ddas ist einzige motivation an allem. ![]()