Pünktchen182
Mein Kleiner hatte um 19 uhr 38 Temperatur und ist eben nochmal wach geworden, fühlte sich wieder heiß an, also hab ich gemessen: 38.5
Jetzt ist er wieder kurz vorm schlafen. Soll ich ihn nun mit der Temperatur einfach schlafen lassen oder ein Fieberzäpfchen geben? Er hat noch nie eins bekommen.
Wachen die Kleinen auf, wenn das Fieber wieder steigt?
Hallo,
Ist er denn quengelig oder trinkt schlecht? Ich an deiner Stelle würde noch abwarten und ggf in 2-3Std nochmal messen. Meine kleine hatte schon öfters Fieber. Wenn das Fieber nachts bei ihr stieg, war sie total unruhig und weinerlich.
Gute Besserung und eine gute Nacht
Ein bissle weinerlich aber nicht so schlimm. Er hat jetzt gut getrunken und schläft wieder. Danke, dir auch eine gute Nacht
Hallo, Also mein Kleine hat sich mit dem Fieber nicht bemerkbar gemacht. Ich hab mich so gefreut das sie die Nacht durchgeschlafen hatte, dafür ist sie dann mit 39,4 Fieber aufgewacht und hat den ganzen Tag nichts gemacht außer geschlafen, sie hat nicht mal geweint... Aber ich würde an deiner Stelle auch erst noch was abwarten. Du weißt ja das er Temperatur hat. Hin und wieder mal fühlen. Wenn er nicht wärmer wird, wurde ich ihn auch schlafen lassen und erstmal nichts geben. Gute Besserung!
Unbedingt schlafen lassen. Das Fieber ist erstmal ja eine gute Reaktion des Körpers auf eine Störung. Und im Schlaf sammelt der Körper Energie, um diese selbst zu bekämpfen.
Sehe es wie ergoteuse