babylove321
Hallo ihr lieben,
ich war schon sehr sehr lange nicht mehr online und wollte wiedermal Hallo sagen.
Mit der schwangerschaft läuft es bisher super( 28ssw) und es wird eine Prinzessin
Mit dem großen haben wir leider immer noch große schlafprobleme. Er ist jetzt fast 14 Monate und steht teilweise jede Stunde auf und weint. Das ist mit der schwangerschaft natürlich voll anstrengend. Sind aktuell beim SPZ und werden beraten wie wir mit ihm üben usw. Bisher klappt aber gar nichts. Nur das es in seinem bett liegt in unserem Zimmer.
Wenn das bis Dezember so bleibt, sterbe ich wegen schlafmangel. Den dann kommt auch noch die kleine Maus
Liebe grüße von Ariyan und eine sehr müde Mama
Habt ihr denn mal medizinisch alles abklären lassen? Monitoring im Schlaflabor, Herz etc?
Wir waren sogar drei tage im Krankenhaus. Die haben aber nur beobachtet und neurologisch alles durch gecheckt. Die waren der Meinung er muss schlafen lernen. Wie schon erwähnt, wir sind aktuell in Betreuung beim SPZ
Ist doch super, dass gesundheitlich alles ok ist :) hoffe er schläft besser bevor deine kleine kommt. Alles Gute euch
Meine zwei sind ein paar Monate mehr auseinander - aber auch beides nicht die begnadetsten Schläfer. Es ist anstrengend, aber machbar! Ich hatte mich damals dafür entschieden, es so zu nehmen, wie es ist, ihn weiter bei uns im Bett schlafen lassen, nix geübt. Alles was ich ändern wollte hat es nur schlimmer gemacht und mich gestresst. Es wurde besser, von alleine, ganz langsam. Und vor allem nachdem alle zähne da waren. Ich wünsch dir alles gute, das wird!