Monatsforum August Mamis 2015

Kurzes Update

Kurzes Update

Hasenbande

Beitrag melden

Unser Kinderarzt meinte, dass es Sinn macht nach einer Negeborenensepsis und den damaligendas Auffälligkeiten das Herz kontrollieren zu lassen. Also werde ich am Montag einen Termin vereinbaren. Wir hätten dich diese Stillprobleme mit dem sekündlichem Brustwechseln und das ist wieder vorbei :) er hat eine Zeitlauf tagsüber gar nicht gestillt, aber tut dies im Moment wieder häufiger und isst aber normal. Kennt das eine von euch? Lg


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Gabs bei euch nochmal eine "besondere" Nachsorge bzw Kontrolle?


Blüte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei uns ist das auch so, ne zeitlang kein Stillen mehr tagsüber, aktuell aber doch wieder, zum normalen Essen zusätzlich. Also weiterhin nach Bedarf :)


Tiffy_78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Na klingt ja super...noch so ein Kinderarzt, der nicht von selbst sagt, dass es in einem bestimmten Fall sinnvoll ist, etwas von einem Facharzt überprüfen zu lassen! So einen haben wir auch. Unsere Maus war ja eh nie die super esserin, aber derzeit stillen wir auch wieder ziemlich viel. Letzte Nacht war zB echt nicht schön.


Blüte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Hier auch, miese Nacht stillen wollte sie jedoch fast gar nicht.... ich fürchte, sie stillt sich langsam selbst ab. So, jetzt erstmal


Mone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei uns ist stillen momentan auch wieder mehr gefragt. Nachts drei bis vier Mal, Vormittags und nachmittag auch gerne nochmal. Deswegen lass ich abends nach dem Brei auch öfter mal ausfallen. Das ihr jetzt zur Kontrolle sollt ist gut! Auch für deine Beruhigung! Berichte mal was raus kommt... drücke euch die Daumen das alle ok ist!