endless_love
Sagt mal kann es sein das die kleine schon so groß ist oder mit dem Kopf unten liegt?! Mir drückt seit vorgestern was rechts unter der Brust Im Rippenbereich... Wie ist es den bei euch??
Das hab ich schon seit einem Monat hab aber auch keine Ahnung ob es rücken Kopf oder popo ist tippe aber auf rücken.
Vllt drückt sie die Organe soweit hoxh, das eine darmschlinge an den Rippen entlang läuft. Oder die Leber, da sie genau da liegt Meine lag am Freitag bei der fd in bel. Aber merke wie sie sich alle nase lang umdreht. Das höchste was ich bisher an Tritten gespürt habe wat kurz oberhalb des bauchnabels
Ich spüre die Tritte auch bis zum bauchNabel oder manchmal drüber
Keine Ahnung wie es gerade liegt.höchste tritte sind über dem bauchnabel
Also meine Gebärmutter geht genau bis zum bauchnabel. Und du bist ja nen Monat weiter.
Hmmmm.... sowas kenne ich nur von meiner Tochter und die lag in BEL ..... muss aber bei dir nicht auch sein..... meine jungs treten nach oben links und oben rechts, je nach dem welcher der beiden
unten merke ich nur ein drücken ober kurze zucker mit dem kopf oder boxen mit der hand..... hoffe es ändert sich nicht, denn wenn beide in SL liegen bleiben kann ich spontan entbinden ![]()
Also ich bin ssw 22und mekne kleine lag am Mittwoch mit den kopf unten richtung becken.
Unser kleiner lag beim letzten us in Schräglage. Ich spüre die Tritte auch ausschließlich nach unten. Daher denke ich es hat es sich wie unser erster Sohn schon mal gemütlich gemacht. Unser erster Sohn kam per KS wegen BEL zur Welt. Aber ich hoffe mal dass der Bauchbewohner es sich noch mal anders überlegt und ich diesmal spontan entbinden kann.