alicebrown
Heute haben wir erfolgreich unsere erste Flugreise überstanden. Mausi hat super mitgemacht und nur bei Start und Landung kurz gemotzt. Wir sind aus Deutschland schon ICE-erprobt und dad klappt auch immer ganz super. Wir sind jetzt im sonnigen Andalusien meine Großeltern besuchen. Die waren sehr gerührt, das erste Mal ihre Urenkelin zu treffen. Sehr schön. Wir sind auf jeden Fall schwer stolz, dass sie das so toll mitmacht.
Viel Spaß :) schick mal Sonne zu mir
Hey toll! Dann einen schönen Urlaub!!! ![]()
oh ich moechte auch sonne… eine schoene zeit fuer euch!
Toll!und ich mach mir schon sorgen weil wir am samstag( 1 1/2 stunden) nach wien fahren wollen.(zwergi mag nicht gern autofahren)
Lg Bri
Autofahren findet sie auch nicht so pralle. Zugfahren mag sie sehr gern.
Meine Schwester ist am Montag nach Wien gefahren. Ca 1,5 h. Hat super geklappt mit seinem Lieblingsmobile( das er von mir bekam) überm Maxicosi. Ohne weinen aber auch ohne schlafen. In hatte aber auch noch Bauchweh. Meine fährt nicht gern.
Cool! Andalusien... Neid!
War das Baby dann im Flugzeug bei dir im Arm während des Flugs?
Ja. Sie hat einen extra Gurt bekommen, der an meinem befestigt wurde. Aber als wir Flughöhe erreicht haben, hat sie zwischen meinem und dem Schoß meines Mannes gewechselt. Und zwischendurch in der Trage geschlafen und kurz mal zum Ausstrecken und strampeln auf ner Decke aufm Gang gelegen. Man kann theoretisch einen Platz fürs Baby im Maxicosi buchen, aber das war uns zu teuer und in dem Ding mag sie eh nicht gern sitzen.
Ach wie schön!! Genieße deinen Urlaub und richte der Sonne schöne Grüße aus ![]()
Schönen Urlaub! Genieß die Zeit und das Wetter! Schick uns etwas Sonne rüber, hier regnet es... Und schön, dass das Baby alles so gut mitgemacht hat!