Monatsforum August Mamis 2015

hautprobleme seit der geburt :(

hautprobleme seit der geburt :(

Nadinchen94

Beitrag melden

Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem so geht .. Habe früher immer eine reine haut gehabt und nie großartig Probleme . Seit Milan auf der Welt ist wird meine haut immer schlechter , langsam belastet es mich extrem .. Fing an das meine Neurodermitis wieder kam - das habe ich nun einigermaßen im Griff ..dafür habe ich unter den Augen extrem trockene haut und fältchen ..große poren und trockene Stellen um den Mund .. Ich sehe immer aus als hätte ich kaum geschlafen und hab tierisch dunkle augenringe ... Abdecken fällt raus denn sobald ein Produkt auf die trockene haut kommt pellt sie :( Mag mich gar nicht mehr im Spiegel sehen .. Wisst ihr vielleicht etwas was helfen könnte das es wieder besser wird ? Bepanthen augensalbe hilft nix und andere fettige creme wie Nivea und Co waren auch erfolglos :/


nimue1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Hallo melde mich mal kurz aus dem Oktober. Ich habe auch nach der SS wieder Neurodermitis im Gesicht. Hab durch Zufall die Baby Creme von Penaten für meine Süße geschenkt bekommen und diese mangels alternativen getestet und es funktioniert super. Haut ist kaum noch rot und schuppt sich auch nicht mehr so arg. Nur ab und an juckt es schon. Vielleicht hilft es dir ja auch. Es ist die Penaten intensiv Baby mit dem grünen Etikett. Gibt auch noch eine mit gelb. Einfach im drogeriemarkt in der babyabteilung schauen. Alles gute


nimue1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Waren wir nicht beide im September Bus? Dubist in den August gerutscht und meine kleine wollte erst im Oktober kommen! Lustig


Nadinchen94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nimue1983

Ja er kam am 31.08 und ET war 17.09 also bin ich umgestiegen :-p Wann kam deine Maus denn ? Das mit der baby creme werde ich definitiv testen:-)


mimilove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Da ich keine Neurodermitis haben sind meine Ratschläge sicher nichts für dich aber in der not hilft evtl ein besuch beim Hautarzt der dir wahrscheinlich das beste raten wird!


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Hallo ich nehm beim kleinen entweder die dermifant (extra für Allergiker und Neurodermitis geeignet) oder avene gold 40. Das hilft hier ganz gut. Lg nita


Ma_He

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Das hatte ich auch! Habs gut mit der Babycreme "Haut Ruhe" in den Griff bekommen. Hab die Marke vergessen. Gibts in der Apo, ist mega ergiebig.


Goldammer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Bei mir hilft gegen die rauen Stellen Kokosöl... gute Besserung!!


Maiblümchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Der Neurodermitisschub scheint nicht aufzuhören. Das Hautbild sieht glaub ich ähnlich aus. Ich würde zunächst bei Neurodermitis Nivea, Penaten und Co nicht benutzen. Bei mir hilft Sonne wirklich gut. Versuch mal kurz ins Solarium zu gehen, wenn die Frühlingssonne sich noch versteckt. Ich creme mit Siriderma. Teuer aber gut. Wenn du offene Stellen hast, kannst du deine Pflegecreme auch mit etwas Zinksalbe mischen. Ich wünsche dir alles Gute!