Anastasiabibi
Meine kleine bekommt ja die Flasche und sie tut sich immer so schwer beim großen Geschäft. Sie drück und schreit und dann kommt da richtig harter Klumpen raus:( Was kann ich den dagegen machen Sie tut mir so leid Meine Hebamme meinte Fenchel Tee aber der hilft ihr auch nicht und trinken mag sie ihn auch nicht sonderlich Hab ihr welche Tipps
Also meine Maus hat das auch,ich gebe ihr ein halben Teelöffel Milchzucker dazu Seit dem klappt es von alleine und ohne geschrei
Unserer bekommt auch Milchzucker, damits besser flutscht. Meist "flutscht" es dann zwar gerade wenn die Windel ab ist, aber immerhin ;) 0,5ml übern Tag reichen da schon.
War bei uns auch dann haben wir auf beba gewechselt und seit dem iat es wieder schön breiig
Hatten vorher milupa aber sa halt so fest und viele blähungen
Milupa haben wir auch... Hast du von jetzt auf gleich umgestellt oder wie macht man das am besten?
Milchzucker habe ich auch zuhause von Edelweiß(Pulver) Mache ich dann ein halben Löffel in eine Flasche rein oder über den Tag verteilt?
Frag mal im Fläschchenforum nach. Eine Userin antwortet da immer ganz toll und ausführlich und hat richtig Ahnung von dem Thema. Gibt ja so viele verschiedene Sachen bei Pre-Milch.
Das Problem hatten wir bei der groessen auch! Sie war richtig arm und hat dann sogar ein paar mal einen einlauf bekommen! Wir haben auch auf beba gewechselt und dann Wurde es gut! Die kannst den fencheltee anstatt des Wassers zum Flasche richten verwenden pur wollte meine große das auch nie aber mit milchpulver hat sie es immer getrunken! Alles gute!
Und ich dachte schon ich bin die einzige die beba füttert
damit bin ich schon groß geworden und der Zwerg verträgt es wohl auch ganz gut. Klar hat er manchmal bauchweh, aber n bissal hier und da am Bauch rumdrücken, kreisen und pups pups pups ist alles wieder gut.
Weiß nur nicht ob es an beba liegt das er so viel trinkt (1000 bis 1200ml)...
Man soll eigentlich langsam Flasche für Flasche umstellen ich habe es aber radikal gemacht weil ich dachte schlimmer kann es eh nicht werden ein abend hatte sie denn ein bisschen bauchweh aber ab dem nächsten tag war alles super also ich kann bebaber jetzt nur empfehlen wenn du das tun solltest wunder dich nicht wenn der stuhl leicht grünlich wird ist bei beba total normal wegen dem Milchsäurebakterien
Hatte beim Großen von Anfang an Beba und nie Probleme mit dem Stuhlgang bei ihm. Hatte unsere Hebamme auch empfohlen!!!