Von Hoppediz, wie neu für 30€. Bei mir hat der Preis die Wahl zwischen Dydimos und Hoppediz entschieden. Bin gespannt ob ers mag
Antwort auf Beitrag von Hasenbande
Musst uns dann berichten!
Antwort auf Beitrag von Hasenbande
Glückwunsch. Ja, berichte mal bitte. Ich bin drauf und dran, meins doch noch aus dem Schrank zu holen. (Ich hab ein ring sling und die Schildkröte in Nichtbenutzung... Alle finden das zeug gut...komisch)
Antwort auf Beitrag von Tiffy_78
Pack doch die Schildkröte in den Sling ;) dann nutzt du beides
Antwort auf Beitrag von Hasenbande
Ist auch nicht so schwer wie Mausi- super Idee
Antwort auf Beitrag von Hasenbande
Top Antwort
Ich hab mir jetzt auch einen Ring Sling geholt. Auf Dauer, tut mir das zwar weh, aber für die Hausarbeit oder auf Besuch irgendwo ist er klasse.
Antwort auf Beitrag von Hasenbande
Hab meinen von Didymos auch für 30€ ergattert. Glücksgriff. Für z.b. mal mit in die Küche nehmen und beim kochen zu gucken lassen, genau das richtige. Einmal ist sie mir darin auch eingeschlafen. Kann also so ungemütlich nicht sein. Nur die Handhabung fand ich am Anfang nicht ganz ohne, so dass es eben doch nicht so eben schnell schnell ging. Aber inzw. habe ich den Dreh ganz gut raus.
Antwort auf Beitrag von Blüte
Lässt du den Sling zu oder bindest du ihn jedes mal neu? Trägst du auf der Hüfte? Kippst du nochmal, also lässt die Kopfkante fallen und nimmst die untere Kante als neue Kopfkante, wenn du die bahn von hinten nach vorn nimmst, bevor du in die Ringe steckst oder nimmst du die Tuchbahn gerade auf?
Antwort auf Beitrag von Blüte
Ja, bisher nur auf der Hüfte und die nicht gekippte Version, die ich auch nicht jedes mal neu binde. Wollte jetzt aber nochmal über! Mit kommt es immer vor, als seien die Ringe zu nah am Baby.
Antwort auf Beitrag von Blüte
Ah OK, danke. Dann kapier ich auch, warum das so einfach sein soll. Muss ich nochmal probieren. Vielleicht binde ich mit einem Dummy vor. (Nein, nicht mit der Kröte, Hase)
Antwort auf Beitrag von Blüte
Aber mit Kröte wärs bestimmt nett ;)