BABY-FIEBER
Bin verwirt.. jeder Rechner im I-Net zeigt an das ich hätte Frühstens am 3-5.12.2014 positiv hätte testen dürfen aber hatte schon am 30.11. positiven Digi Test in der Hand, was selbst meine FA stutzig machte. Meine ZL ist 30Tage und und Es hatte ich ZT 13 und 14 .. und die Befruchtung müsste dann 18/19 gewesen sein(denk ich mal). Und die Ärztin war ja Überzeugt das man noch nichts sieht aber dann war doch ein Fruchthülle zu sehen, aber kein Embryo. Mhm..
Wie hast du denn den Eisprung festgestellt? Wenn der Eisprung wirklich am 13./14. war, dann müsste da auch die Befruchtung stattgefunden haben. Ein gesprungenes Ei ist nur 24-36 Stunden befruchtungsfähig.
Ich habe Ovus gemacht und an den Tagen waren die zwei Linien besonders fett
ES+wieviel hast du positiv getestet?
Es+12
Warum sollte der Test da nicht anzeigen? Ich hatte einen positiven ES+10 und ich hab den ES ausgelöst also hatte ich ihn nicht vorher.
Hi. Wie geht das? Wenn du 13.-14. Deinen Es hattest, dann warst du am 30. Es+16/17 und nicht +12. Da ist es normal dass der test positiv anzeigt, wenn du schwanger bist. Also nicht vom 18./19. ausgehen, sondern vom 13.-14. ;-) Denn wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, nach dem Eisprung geht es nur ca einen tag Alles Gute
Es hatte ich bei ZT 13 und 14! War also der 17. und18.12 ;)