mein mann hat heute hier gefegt und babyboy ist immer wieder zum dreckhaufen hin und hat ihn durcheinandergewirbelt oder angefangen wollmaeuse zu essen.
mein mann: "wie machst du das, dass er nicht staendig den haufen wieder verteilt?"
ich: "waaaas das macht er bei mir nie!"
hihi
(bei mir dauert wohnkueche fegen manchmal den ganzen tag...)
Antwort auf Beitrag von cokat
Mal eine blöde Frage: Warum saugt ihr nicht einfach?
Antwort auf Beitrag von ergoteuse
bin doch so eine oekotante...
saugen=mehr energieverbrauch + manchmal noch mehr muell durch saugertueten
mann muss meine oekoanfaelle immer mitmachen..
Antwort auf Beitrag von cokat
Fegen funktioniert hier auch nicht. Ich sauge. Und meist muss ich noch wischen ( zumindest die Küche), da meine 3 jährige krümmelt, kleckert oder ihr Getränk umschüttet. Hab zum Geburtstag eine Roboter Staubsauger bekommen. Nicht diesen mega teuren,einen dirt devil. Super!!! Den lass ich einfach laufen. Für die Reinigung zwischendurch prima!!!
Antwort auf Beitrag von cokat
Hallo ich fege auch lieber kann mein mann auch nicht verstehen. Lg nita
Antwort auf Beitrag von cokat
lach- das kenne ich von den ersten krabbeltagen meines zwerges- inzwischen weiss er das er die finger aus dem haufen lassen soll. nur ab und zu krabbelt er durch- aber ansonsten klappt da sinzwischen
Antwort auf Beitrag von cokat
Hier wird gestaubsaugt. Allerdings kommt da bei Mini offenbar der Jagdinstinkt raus, sie will den Staubsauger immer fangen, robbt hinterher und patscht mit den Händen drauf. Scheint ein lustiges Spiel zu sein.
Antwort auf Beitrag von Tiffy_78
Hier auch und beim wischen auch
Antwort auf Beitrag von cokat
Bei uns geht auch nur staubsaugen. Allein schon die Haare die unsere Katze und ich lassen momentan. ![]()
Antwort auf Beitrag von cokat
Ich hab nicht mal n hausbesen... Staubsauger wird hier kräftig bejubelt und geschoben, ein und aus geschaltet usw...