Pünktchen182
So langsam klappt es mit dem Brei und anschließenden Mittagsschlaf. Außerdem kann ich meinen Hasen in letzter Zeit um 19 uhr ins Bett bringen, ausgiebig kuscheln und dann im WZ ein Filmchen mit Männe schauen! Freizeit!
manchmal quakt der Kleine zwischen drin, aber meist klappts gut. Dann gehen wir zu ihm ins Bett und Sohnemann und ich schlafen mit zwei bis drei Stillpausen bis 7 oder 8
So mag ich das. Ich hoffe das bleibt so
Hey, Das hört sich doch gut an! Kannst du ihn zum Mittagsschlaf wach ins Bett legen und er schläft dann ein? Bleibst du dabei bis er schläft? Wir sind noch ganz weit weg vom Mittagsschlaf. Ich würde mich auch eher über abends freuen, wenn sie da mal schlafen würde und wir noch etwas Freizeit hätten... Ich drück dir die Daumen das es so bleibt!
Nein, er braucht mich zum Einschlafen. Manchmal trinkt er noch kurz an der Brust und schläft dann ein, aber immer auf dem Arm. Dann lege ich ihn ab und er schafft durchschnittlich 1 std. Also es gibt zusätzlich noch ein vormittags und nachmittags powernap ![]()
Das klingt doch prima