Hasenbande
FD Kugel ich in die 28. Ssw und Mir fehlt nur noch Drogeriekram und Spannbettücher. Der Rest ist gekauft. Jetzt wird nur noch was gekauft, wenn ich so gar nicht widerstehen kann ;) schmeiße jetzt die erste Maschine mit Minisachen an :) da macht waschen doch Spaß Wie siehts bei euch aus.
Ach ja genäht ist noch nicht alles. Der Puck-/Stampelsack fehlt noch eine 2 Strampler
Oh toll, ich beneide Dich!! Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts! Dadurch, dass wir gerade umgezogen sind und beide keinen Urlaub bekommen haben, waren wir jetzt in jeder freien Minute so mit dem Umzug beschäftigt und damit, erstmal alles für uns zu besorgen, dass die Babysachen leider warten mussten. Aber wir haben zumindest schon mal viel geguckt und sind nur noch unschlüssig (die Auswahl ist ja riiiiesig - und die Entscheidung vor allem bei Kinderwagen soooo schwer), aber sobald wir uns hoffentlich bald entscheiden, wird alles besorgt :-)
Ganz viel Spaß beim Minisachen waschen, darauf freue ich mich auch schon ![]()
Also besorgt habe ich schon Wiege,kiwa,wippe,babyschale,ausser kiwa und wippe ist der rest bei der Freundin (alles gebraucht)vom 1.kind sind noch klamotten da sowie Spielzeug,spielbogen,spielcenter,babybett,wickelkommode.Sachen habe ich nix gekauft bis jetzt (wird ja auch wieder ein Mädchen)kaufe wenn nur erstmal das kh outfit.waschen brauche ich nix groß.also habe normal dann auch schon Alles.aber eben noch nicht alles komplett zu Hause.bin da sehr entspannt..
Wegen meines BV's habe ich allerhand Zeit zu rödeln... Habe den KiWa bestellt, Babyschale und Isofix,das Kinderzimmer und das Beistellbettchen und ein bisschen Kleinkrams:-) Waschen werde ich dann wenn das Kinderzimmer eingerichtet ist, sonst weiß ich gar nicht wohin;-) Ich schaue mir sogar schon Kitas an ( Wartezeit hier im Raum Ffm zwei Jahre) und besuche einen Tragetuchkurs. Jetzt bin ich noch flexibel.....wenn der Kleine erstmal da ist wird es lebhafter:-)
Hier fehlen noch ein Hochstuhl (mit Neugeborenenaufsatz) und der Stubenwagen, die Tragehilfe und noch Schlafsack usw. Wird alles nach dem Urlaub gekauft bzw, bestellt (Anfang Juli), will das bicht alles hier rumstehen haben. Auch das Bett mit Zubehör, Maxi Cosi, Wippe usw hole ich bei der Schwester meines Freundes Anfang Juli ab. Dann wird auch frühestens erst gewaschen....
Baby Zimmer ist gekauft mehr auch nicht das lagern wir auf dem Dachboden das Babyzimmer ist im Moment eine Abstellkammer ! Ich hab das Outfit fürs KH bereits gekauft ! Hab ein paar Sachen geschenkt bekommen ! Der familienstubenwagen ist im Moment in benützung bekomm ich im August! Da wir im April umgezogen sind haben wir grad mit aktuellem Dingen zu kämpfen ! Mein Partner arbeitet viel und dann hat er grad 14 Tage Nachtschicht ! Im Juli werden wir dann hoffentlich alles kaufen was noch fehlt bzw dann im August
Im Juli will ich nix mehr machen. Bin für 5. August ausgerechnet, aber der Kleine immer eine Woche weiter und werd die letzten Wochen "entspannen" und mag dann nicht mehr wuseln.
Ich habe ja noch alles von meiner Tochter. Babyschale (Bezug schon gewaschen), KiWa, Beistellbett (noch im Keller, aber zusammengebaut), Wickeltisch mit Klamotten bis Größe 86 (Mädchensachen sind schon aussortiert. Haben aber ganz viel Neutrales, so dass Sohnemann nicht nackig bleiben muss), Laufstall steht eh im Arbeitszimmer und Babywanne im Bad. Jetzt haben wir noch einen Croozer Kid for 2 geschenkt bekommen. Da muss ich nur noch eine Hängematte für den Kleinen besorgen. Für das Kinderzimmer habe ich jetzt Teppich, Lampe und Vorhänge gefunden. Da will ich noch ein bisschen Malern und Deko nähen. Aber das eilt alles nicht. Vorher muss noch unser Schlafzimmer umgeräumt werden, da wir unser Kleiderschrankzimmer ja zum Kinderzimmer machen. Aber theoretisch könnte der Zwerg jetzt schon kommen (aber lieber erst im August!!!). Wir wären bereit.
Lampe aufhängen und dekorieren muss ich auch noch, aber hab alles da. Gut, dass er nicht nackig bleiben muss ;)
Ich habe gerade mal 5 sachen zum anziehen gekauft, sonst gar nichts. habe ja auch noch 15 wochen also alles gut. Bekomme sachen auch von meinen schwestern.
Das Kinderzimmer ist derzeit noch Lagerraum, aber ich arbeite daran,das langsam abzubauen. Hab mir bis Ende Mai das Ziel gesetzt,es leer zu bekommen, dann werden die Möbel geliefert. Beistellbett ist schon da,aber originalverpackt, Kinderwagen ist da. Kleidung habe ich für's erste Jahr so gut wie alles zusammen (teilweise von meiner schwester), will ich aber alles nochmal waschen,weil es lange lagerte. Heizstrahler muss noch gekauft werden. Babyschale warten wir auch noch. Ich glaube, Ende des Monats kommen die neuen Testergebnisse raus,dann schlagen wir zu. Dann kann das immer noch Ca einen Monat,vielleicht zwei auslüften. Deko brauche ich auch noch, aber ich hab schon Vorstellungen. Will ich aber erst passend kaufen, wenn die Möbel an der richtigen Stelle stehen, also Anfang Juni.
Wie schön!
Babyzimmer ist gestrichen, Kommode haben wir aufgebaut und ein Wickelbrett dazu gekauft. Kleidung hab ich so viel von meiner lieben Schwester, dass ich selbst nix gekauft hhabe.
Was noch fehlt: Wickelauflage, Babybett mit Zubehör, Heizstrahler, Pflegezubehör.
Freu mich schon alles schön zu dekorieren und gemütlich zu machen ![]()
Oh wie schön. Ein tolles Gefühl wenn man fast alles vorbereitet hat ne? Ich habe auch alles zusammen. Wollte nur noch einiges nähen ☺ heute ist die Nonomo Federwiege gekommen. Bin soooo gespannt wie sie ist. Mein Mann muss sie nachher mal aufhängen
Ist total schön. Jetzt kommt der Nestbau ;) alles schön machen und vorbereiten
Wir haben bis jetzt noch gar nichts besorgt haben aber noch alles von den zwei großen! Die müssen erst umziehen das das babyzimmer frei wird und dann kann ich auch die waesche sortieren usw.Aber habe noch keinen Stress! Mal schauen wann wir das Kinderzimmer umsiedeln! Wickelkommode, gehschule usw.ist ja noch alles in Gebrauch und maxi cosi und Kinderwagen werde ich nochmal durchwaschen! Ein Gitterbett haben wir schon den das will ich der kleinen noch nicht weg nehmen haben also doch schon was besorgt ;-) Und die wiegen, stillkissen, babyhaengematte usw. sind zur Zeit noch verliehen und bekommen wir im August zurück!
Hab noch gar nichts gemacht oder gekauft... Allerdings hält es sich bei Kind Nr. 2 ja auch im Rahmen. Ich werde ein neues Regal für mehr Staurraum kaufen und die Sachen vom Speicher holen. Das wars ;-)