dreambaby2
Der Frühling hat angeklopft. Nun wollen wir mit beiden Mäusen radeln gehen und überlegen welchen Anhänger wir nehmen sollen. Da die kleine nicht sitzen kann kommt ein Sitz fürs Rad nicht in frage. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wir liebäugeln mit dem thule chariot cx2 mit Hängematte für die kleine.
Habe ihn und kann ihn nur empfehlen! Besser als Croozer und alles andere was ich kenne, würde aber immer einen Zweisitzer nehmen. Egal wieviele Kinder vorhanden oder geplant
Wir haben nen burley cup. Für uns echt top! Ich finde die schale unten echt super. Nicjt nur so n lappriges Netz.
Wir haben den chariot mit fester Kunststoffschale und Hängematte für Babys! Das geht gut, obwohl ich die Hängematte nicht so kuschelig finde... Aber ich glaube das stört nur mich, nicht den Zwerg, der schläft da nämlich bei dem Geschaukel schnell ein ![]()
Wir haben den Croozer Kid for 2 und finden den super. Und du hast jetzt weiter die Qual der Wahl...
Wie ist die Belüftung beim croozer?
Vorne gibts ein Netz und optional den Regenschutz darüber. Hinten ist eine Kofferraumklappe. So kann man sogar für Durchzug sorgen... @ Kerusa: Unserer ist auch gebraucht... Haben den gegen Arbeitsleistung von Schwiegerpapa geschenkt bekommen.
Bin ich die einzige, die die Preise für die ganzen genannten Dinge wirklich wahnsinnig teuer findet? ![]()
Unmöglich teuer, deshalb gebraucht
Ne stimmt. Die dinger sind verdammt teuer!
Die sind tatsächlich sogar gebraucht noch sauteuer. Aber unser croozer hat sich trotzdem schon mehr gelohnt als der Kinderwagen (und wenn man sich überlegt, was die so kosten... auch schweineteuer!).also ich kenne einige, die sowohl croozer,als auch Chariot getestet haben und die finden alle den Chariot besser. Aber der Croozer ist auch tiptop, also uns reicht er voll und ganz-ist ja auch doch auch noch einmal günstiger.
Kommt bei Kinderwagen auch drauf an was man kauft. Unserer hat rund 100€ gekostet + Babyschale fürs Auto war mit drin. ist Kinderwagen + Buggy + Babyschale. Ist jetzt kein "high tech" ding, aber das Kind kann drin liegen und man kann ihn mitnehmen. Reicht in meinen Augen. ![]()
Ich hatte auch nen Croozer und man merkt den Unterschied nicht nur am Preis. Der Chariot ist bei weitem besser. Aber der neue Croozer soll wohl besser gefedert sein.
Wir haben den Qeridoo Sportrex (als 2Sitzer) und sind total zufrieden! Super Qualität und mit unter 400€ deutlich günstiger als zB Chariot. Jogger Kit ist auch direkt mit dabei, das muss man bei anderen Marken teuer dazu kaufen. Und das Vorderrad ist schwenkbar, was für uns auch ganz wichtig war, ich finde die starren Jogger-Räder furchtbar.