Es ist einfach zu heiß dafür. So, gerade mal den Wetterbericht für die nächsten 10 Tage angeschaut. ... Und beschlossen diese Woche krieg ich kein Kind. Mir fehlt bei dieser Hitze einfach die Kraft für eine Geburt. Ab nächster Woche soll es in Berlin wieder unter 30 Grad sein, da darf sie dann gern kommen. Aber diese Woche streike ich! Schlaflose Grüße ins Rund. Lg Emmi
Antwort auf Beitrag von emmi_lou
Mal schauen, wie gut dein Kind jetzt schon auf dich hört....
Antwort auf Beitrag von emmi_lou
Bei uns ist es zwar nicht so heiß, aber aufgrund der Temperaturen und Gewitter sind die kreißsäle und stationen überfüllt. Da stell ich mich auch lieber hinten an und warte ein paar Tage länger, in der Hoffnung, dass das besser wird!
Antwort auf Beitrag von emmi_lou
Ja, verstehe dich total. Hing hier gestern auch nur durch. Und dann hat sichs heute nacht nichtmal so schön abgekühlt, wie die Nächte davor. Ab Montag gebe ich meiner Bauchbewohnerin die Erlaubnis zum Ausziehen, jetzt am Wochenende wäre es richtig doof. Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf gefunden.
Antwort auf Beitrag von emmi_lou
Ich hoffe dein kind hört auf dich:)
Antwort auf Beitrag von emmi_lou
Schauen wir mal;-) Aber ab dem We soll es doch kühler werden nein?....
Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom
... und danach wieder wärmer. .. ![]()
Antwort auf Beitrag von emmi_lou
Da bin ich mal gespannt wofür dein kind sich entscheidet ![]()