Monatsforum August Mamis 2015

Cefuroxim in der Ss

Cefuroxim in der Ss

babylove321

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, wie manche von euch wissen plagt mich eine nierenstauung und die letzten tage waren echt schmerzhaft. Daher heute beim Urologischen Praxis gewesen und der hat gemeint wahrscheinlich zusätzlich eine Nierenbecken Entzündung aaaaaaaaaa und hat mir cefuroxim für 6 tage aufgeschrieben und dann die Apotheke, da meinte die frau da steht nichts ob man es nehmen darf oder nicht und hat mir jetzt Angst gemacht. Hat jemand Schon mal gehabt? Also cefuroxim in der Ss Dankeschön


LadyFLo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylove321

keine ahnung schaum al bei embryotox rein - da findest da sbestimmt un dda steht was drüber ob dus nehemn darfst. wenn dannncohunsicher bist ruf deien ngyn an- der muss es wissen


Tuana1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylove321

Upss keine ahnung aber ich würde bei solchen fällen immer fä anrufen und nachfragen. Dann bist du dir sicher. Gute besserung.


filiola

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylove321

Auf jeden Fall nehmen. Ist zugelassen für die Schwangerschaft und schadet dem Baby nicht. Jeder Harnwegsinfekt in der Schwangerschaft ist behandlungsbedürftig weil er wehen auslösen kann und im schlimmsten Fall sogar zu einer Blutvergiftung führen kann.


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von filiola

Genau, ich hatte ja viele Wehen von dem Mist


FullOfJoy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylove321

Ich hab das gleiche Medikament in meiner ersten Schwangerschaft nehmen müssen aus demselben Grund. Wurde mir damals in der Frauenklinik verschrieben und versichert, dass man es in der Schwangerschaft nehmen darf (ich war da sogar erst in SSW 14).


phoebe87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylove321

Hab ich bei der 1 ssw und jetzt auch wieder! Hab blasen und nieren Probleme feinster Art. Wenn du fragen hast bezüglich medis wwww.embryotox.de !