13Trixi
Mein Problem...wenn ich den kleinen nachts stille hol ich ihn direkt neben mich und legte ihn nicht wieder zurück ins Beistellbett da ich immer Angst hab das er wach wird. Wie macht ihr das? Stillt ihr im beistellbett oder habt ihr Tipp
Hast du nur die Sorge oder wird der Zwerg wirklich wach?
Ich setzte mich in mein bett aufrecht hin und stille dann...und lege sie dann wenn wir fertig sind zurück ins beistellbett.IM beistell bett stillen geht nicht.erstens wie wenn beide seiten und 2.ist da noch etwas vom bett dazwischen.also vom bettgestell.
Hab es gerade mal versucht ihn einfach wieder zurück zu legen nach dem stillen Fand er garnicht toll...mhhhh Werd es aber trotzdem einfach immer wieder versuchen So würd ich auch besser weiterschlafen Hoffe eure Nächte sind besser :p
Vielleicht ist ihm auch das Bettchen zu kalt. Im Arm ist es ja schön warm, und wenn man dann auf ne Kalte Matratze gelegt wird is das schon doof. Ich hab so'n Wärme Kissen das leg ich während wir stillen rein, dann ist es schön warm wenn ich ihn danach hinlege.
Ich auch, aber eher weil ich wieder einschlafe. Ich Stille im liegen und wir beide pofen dann einfach weiter. Ist die re Seite dran, Dreh ich mich mit der Maus nach innen ins Bett. werde aber immer rechtzeitig wach wenn unser Sohn noch mit ins Bett kommt und mit seinen Füßen und armen um sich wirft. Dann 'rette' ich die kleine immer auf die beistell-Bett Seite. Ich lasse ihr da dann genug Platz, in ihrem Bett wird sie gleich wieder wach-riecht nicht nach Mama ,)
Ich stille sie in eine dünne Decke gepuckt und lege sie dann so gepuckt ab...keine Temperatur - und Haltungsveränderung dadurch.... Sie wird nie wach durchs ablegen