Waikiki1988
Hey Mädels,
bin wieder aus den Urlaub zurück. Wir waren im schönem warmen Ägypten.
Das Wetter war super nie unter 30 Grad und das wo es hier so gestürmt und geregnet hatte :-)
Wir waren zum 4ten mal dort. Diesmal hatten wir ein neues Hotel getestet und das angebliche 5 Sterne "Luxushotel" konnte man echt vergessen.
Wir haben das beste draus gemacht und haben uns immer morgens von der Tauchbasis abholen lassen. Für meinem Mann hieß das zwei Tauchgänge pro Tag und für mich schnorcheln und sonnen
Das Absolute Highlight war eine Fahrradtour (22km) durch das Naturschutzgebiet Nabq. Fahrradfahren durch die Wüste hätte nie geglaubt das ich das mal mache..... ![]()
Huhu,schön das ihr wieder da seid,aber schade mit dem Hotel.bist etwas braun geworden? Und Respekt mit der Fahrrad Tour.
Hab meist im Schatten gelegen bin aber bissel braum geworden
ui, das klingt ja nach nem super Urlaub... Sonne und Strand... Ei... das könnt ich auch gebrauchen. Das mit dem Hotel ist natürlich mies, aber ich finds prima das ihr euch den Urlaub davon nicht habt vermiesen lassen! Dann mal willkommen zurück!
Wow, das klingt trotz blödem Hotel echt traumhaft! In der Sonne liegen, Schnorcheln, frische Meeresbrise, Fahrradfahren durch die Wüste - ach, das hätte ich jetzt auch gerne ![]()