Monatsforum August Mamis 2015

Auch mal melden

Auch mal melden

BABY-FIEBER

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, sry das ich mich kaum noch melde.. bei mir geht es drunter und drüber. Viel zu erledigen dazu das aus der OP meiner Oma doch wieder Krebs festgestellt wurde. Sie ist echt verzweifelt und ich auch. Ohne sie geht bei mir nichts mehr. Ich hänge sehr an ihr und telefonier so oft es geht mit ihr. Sie glaubt ganz fest daran das ich ein Mädchen bekomme aber wenn ich ihr sagen weil das es ein Junge wird bloggt sie ab und wechselt das Thema. War bei meinem Sohn ganz Anders. Momentan echt gemischte Gefühle - freuen aufs Baby, trauer wegen Omi Is echt schwer.. Sorry fürs jammern..


LilleSnuske

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich glaube sie will gerne das es ein Mädchen ist. Weil sie weis ihre zeit läuft ab. Vieleicht hofft sie neu geboren zu werden in deinen kind. Meine Tante hat jahre lang versucht ss zu werden. Dan als ihre mutter ( auch krebs) starb, 3 monate später stellten sie fest das sie plötzlich ss war. Nen junge aber für sie war es auch wie ein Wunder. Weis hilft nicht gerade. Ich dachte vieleicht das es dich interessiert. Drücke dir und deiner oma die daumen jnd wünsche euch nur das beste


ergoteuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Kann dich sehr gut verstehen! Haben dasselbe ja grad mit meiner Mama... Ich fürchte, da müssen wir jetzt einfach durch... Fühl dich gedrückt!