Puh... 9 Stunden haben wir gebraucht für 600 km. Alle zwei Stunden eine Stunde Pause. Die letzten 70 km ging es nur noch mit 50 km/h wegen Schnee und nicht geräumter Landstraße. Die Große war super lieb und entspannt. Hat nur 30 Minuten insgesamt geschlafen. Der Kleine dafür fast die ganze Zeit. Dafür wurde er in den Pausen kräftig bespaßt. Ein paar Schreiphasen gab es natürlich trotzdem. Aber insgesamt hat auch er es echt super gemacht. Mein Mann hat auf der Rückbank aber auch alles gegeben als Kinderanimateur. Danke für die Daumen! Bitte nächsten Montag nochmal... Dan geht es wieder heim.
Antwort auf Beitrag von ergoteuse
ich finds klasse, dass ihr alle zusammen fahrt. lohnt sich das denn mit den hotelkosten etc.? mein mann ist auch viel unterwegs, aber hier in dt. immer nur mal fuer 1, 2 oder 3 tage. da lohnt sich das fuer uns nicht mitzufahren und die grossen haben ja schule. ansonsten hat er laengere auslandeindaetze.
Antwort auf Beitrag von cokat
Mein Arbeitgeber zahlt die Unterkunft. Sonst würde ich den Job nicht machen können bzw. wollen... 12 Tage im Monat ohne meine Kinder möchte ich nicht sein.
Antwort auf Beitrag von ergoteuse
Super...freut mich:)