die liebe
Heute bin ich vom einkaufen gekommen und da stand ein kleines hellblaues paket vor meiner tür... alete. und was da alles drin war!! wow, danke alete!
echt, ich will auch!!!!!! hab noch keines von alete bekommen, aber vielleicht ja bald! was war denn alles schönes drinnen???????????? (bin gar nicht neugierig) lg
es war drin
2 mal nahrung in diesen plastikbechern ( bin ich bissi skeptisch aber ich denke mal die sind schadstofffrei ) naturles oder wie das heisst.
ein hellblauer süsser löffel, 2x 2er milch, tee, baby- griess brei ,bübchen gesichtspflegecreme döschen und info. material.
reichlich !!!
weiß jetzt gar nicht ob ich an alete eine karte verschickt habe. naja, hoffe mal schon. ansonsten geh ich wohl leer aus, pech!!! lg
ich habe das übers internet alles gemacht.
habe gerade gesehen da gibt es ein prämienbuch. nur leider bis 31.03.10 gültig. fange ja erst um den 17. 1 mit der beikost an. das hatte ich bei meinem grossen bei pampers. haben wir dann zum schluss von kettler ein dreirad geschenkt bekommen!
werde mal auf die seite von alete schauen. ich glaube ich hatte lange nicht alle probe-karten abgeschickt! lg
und über google mir das rausgesucht.
ich glaube ich hatte hier bei RUB mal irgendwas mit "proben" angeklickt" und auch einiges ausgefüllt! mal sehen, vielleicht bekomme ich ja doch was schönes. hate von hipp was bekommen. lg
ach was weiss ich nicht wo. und wenn es nicht ersichtlich war habe ich einfach ne mail geschrieben. man bekommt sonst nichts im leben geschenkt dann wenigsten für unsere mäuse.
Hm, bin bei Milupa ja auch gemeldet. War ich schon bei meinen Jungs. DA bin ich ja mal gespannt ob für mich auch so ein Paket kommt
Also ich krieg hier ständig Pakete und Infopost. Alete, Hipp, Bebivita haben alle schon Gläschen und Nahrung geschickt. Kriege auch regelmäßig Werbung von denen. Mich nervt das eher, ich habe mich nirgendwo angemeldet oder darum gebeten was zu schicken. Unglaublich, ich will gar nicht wissen in wie vielen Datenbanken der Kleine schon gemeldet ist.