Mitglied inaktiv
Also ich würde am samstag gerne schwimmen gehen obwohl meine hebamme nein sagt! Aber geburt ist dann schon fast 4wochen her und der wochenfluss ist echt nur noch minimal! Klar ab uns zu blutet es noch aber manchmal ist gar nichts mehr! Würdet ihr mit o.b schwimmen gehen? Ich meine bin ja eh nicht die ganze zeit im wasser und o.b kann ich ja danach direkt rausholen! Aber ich bin mir nicht sicher!!!????!??!?
ich würds nicht machen. Noch 2 Wochen warten, dann sollte es OK sein!
Ich würde auch warten. Und zwar bis der Wochenfluss wirklich wirklich komplett vorbei ist. Nicht nur wegen Dir, auch wegen der anderen Menschen im Schwimmbad. LG Sabine
Meine Hebamme hat mir auch gesagt, dass ich lieber noch warten sollte. Der Wochenfluss ist, wenn er der Luft ausgesetzt wird hoch infektiös. Da die Brustwarzen wegen Stillens recht empflindlich ist, darf der Wochenfluss nicht mit der Brust in Berührung kommen. Sonst gibt es böse Infektionen an der Brust.
Bei mir sagte meine hebamme mit ob ist schwimmen ok!