Monatsforum August Mamis 2009

Kleine Engel Forum

Kleine Engel Forum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also wenn man ins KE-Forum reinschaut, vergeht einem echt sämtlicher Appetit. Ich finde es ist dort nur noch geschmacklos. Die einen verpetzen die, die andere verpetzt alle anderen. Und komischerweise geht der ganze Ärger nur von bestimmten Personen aus. Ich habe selbst vor Svea einen Abgang gehabt. Das Kind wäre nächsten Monat ein Jahr alt geworden. Der ET wäre am 1. Juni 2009 gewesen, aber da es ja per KS geholt worden wäre, wäre es im Mai geboren. Man schaut ja schon mal rein und sucht dort Trost. Aber es ist echt fürchterlich, wie manche Weiber dort andere zerfleischen. Wie wollen die denn Trost schenken, wenn sie andere niedermachen und nur damit beschäftigt sind andere an die Redaktion zu verpetzen. Sorry, aber sowas macht mich echt traurig. Und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass die Geschichte von Angelsdream gefaket ist. Wie krank muss man denn sein, sich sowas auszudenken . Musste ich jetzt echt mal mitteilen.


die liebe

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

da gebe ich dir voll recht, was sich dort gestritten wird, die sollten sich echt schämen. das ke wurde ja soagr schonmal zu gemacht wegen streitigkeiten. aber da mische ich mich nicht ein bzw. gebe meinen senf nicht dazu. im august 10 forum sind die vom ke auch dort schon eingetrottet und haben das forum aufgemischt und ich dachte das sind die im forum!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von die liebe

ja das stimmt. Finde ich schade. Ich finde das hat mit trauern auch nichts mehr zu tun, andere in jedem Forum schlecht zu machen


sylea

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meine meinung dazu schon etwas weiter unten abgegeben, im posting "gezicke im augustbus". ich schreibe schon gar nicht mehr im kleine engel forum, denn es gibt dort einige die menschlich sich nicht gerade sozial verhalten, darauf aus sind stunk zu machen! und es sind immer die gleichen. meinen das etwas in der erzählung nicht "zusammen passt", und schon wird man übelst beschimpft und runtergemacht. oder man schreibt über seine gefühlt, sie werden einfach anders "zerlegt" oder aufgefasst, und schon geht es los. und da es auf unserer welt leider viel zu viele "mitläufer" gibt, passiert dann eben sowas! das ist einfach handeln ohne nachzudenken, nie gelernt oder verlernt das hirn mal einzuschalten. für mich menschen unterster schublade! ich bin echt froh, dass ich diese handvoll frauen nicht im "wirklichen" leben kenne!!!! lg