Monatsforum August Mamis 2009

Hihi auch beim 3. Kind ist man vor Überraschungen nicht sicher

Hihi auch beim 3. Kind ist man vor Überraschungen nicht sicher

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe gerade meine kleine Maus gewickelt. Naja ich mach also die Windel ab und bin gerade dabei den Po zu säubern als Svea auf einmal tierisch anfängt die Augen zusammenzukneifen. Ehe ich mich versehen habe, pupste sie nach Herzenslust und ein riesiger Schwall Kaka landet auf meinen Händen und auf meinem T-Shirt. Da war wirklich alles voll. Während ich noch damit beschäftigt war mir den Mist von den Händen zu wischen entspannte sich Sveas Gesichtsausdruck merklich. Hab ja wirklich gedacht, beim 3. Kind weiß man alles, aber sowas haben meine Jungs noch nicht gemacht. Man lernt doch irgendwie nicht aus. lg. Melanie mit Svea (3 Wochen alt)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dann hoffe ich mal, daß Deine Maus das nicht zur Gewohnheit werden läßt. . Swantje hat bei der U3 2x versucht, den Arzt vollzupullern. LG Kerstin


Luisa07

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, mir ist vor 2 Nächten was ähnliches passiert. Ich wickle meinen Kleinen nachts in meinem Bett, weil der Wickeltisch bei meiner Tochter im Zimmer steht. Ich lege ihn extra auf eine saugfähige Wickelunterlage (ist ja ein Junge ) und habe seinen Penis immer im Auge. Plötzlich holt er tief Luft und schießt sein Kaka ab, mein ganzes Bett und ich waren voll. Mein Kleiner danach sehr entspannt. Er ist sofort danach eingeschlafen. Ich mußte das Bett beziehen mich waschen und war danach erst mal hellwach. Mußte aber trotzdem lachen. LG Kerstin


Luca77

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Grins - das hat meine heute morgen auch gemacht! Musste echt schmunzeln. Zum Glück ist mein T-Shirt verschon geblieben. ich war dann echt im Stress, weil die Große in die Kita musste!