Monatsforum April Mamis 2021

Schleim

Schleim

Krissi91

Beitrag melden

Huhu Mädels, bei mir ist irgendwie jetzt ständig so Schleim wie Eiweiß in der Unterhose. Kennt das jemand? Hat das was zu bedeuten? Der schleimpfropf ist das nicht oder?


Amina2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krissi91

Hey, ich hab das auch seit ca 2 Wochen. Kann dir auch net sagen ob das normal is und wenn ich meine Ärztin frage schiebt sie alles auf die Hormone .


Annanna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krissi91

Ich habe den Schleimpfropf immer erst während der Geburt verloren. Musste immer mit Wehenbeginn nochmal zur Toilette und dann ging richtig viel geballter Schleim ab, gefühlt eine Hand voll. Der viele Ausfluss ist meiner Erfahrung nach normal und wurde zum Schluss immer recht viel, aber kein Vergleich zu dem Schleimpfropf.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krissi91

Die Scheide reinigt sich und produziert daher mehr Schleim Das lässt sich mal wieder nach Schleimpfropf ist eher klumpig und mit bissl Blut versetzt (klumpig ist vielleicht nicht so richtig, aber nicht „flüssig“ wie Schleim)


Orangenkern

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krissi91

Ja das ist normal wenn es dem Ende zugeht. Liegt wohl daran dass die Scheide mehr durchblutet wird. :)