Monatsforum April Mamis 2021

Morgen 3. großer Ultraschall....

Morgen 3. großer Ultraschall....

Püppi3001

Beitrag melden

Hey Ihr Lieben, morgen um 11 Uhr hab ich den Termin bei der FÄ. Bin sooo aufgeregt und nervös, grade wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Ich hoffe der Kleinen geht es gut und die Werte sind im Normbereich und nicht auffällig Mann macht sich halt so Sorgen! Drückt mir morgen die Daumen!


großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Püppi3001

Die Daumen sind fest für morgen Vormittag gedrückt. Musst du wegen deinem Diabetes etwas machen? Dich anders ernähren oder sogar spritzen? Ich denke es wird bestimmt alles gut sein. Die Kinder sind ja öfter dann etwas größer oder schwerer. Aber ist ja nicht so schlimm


Püppi3001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Lieben Dank! Ja ich musste die Ernährung umstellen und muss Zucker messen. Insulin brauche ich keins. Meine Werte sind aber alle gut.


Goldiebee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Püppi3001

Daumen sind ganz fest gedrückt wird bestimmt alles gut werden! Solange du dich gut fühlst, geht es deinem Baby höchstwahrscheinlich auch gut


Mamica4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Püppi3001

Hey ich drücke dir auch feste die daumen ich habe morgen auch FA termin und bin gespannt weiß aber nicht ob ich schon das 3. Screening habe den der näste termin würde auch rein passen vom screening her. Allerdings hoffe ich ja weil ich auch gerne mal wieder wissen wollen würde wie es dem kleinen Schatz geht hätte das letzte mal bei der Feindiagnostik bei 21+4 den letzten ultraschall.