Monatsforum April Mamis 2021

Geburtsbericht!

Geburtsbericht!

xMaary

Beitrag melden

Hallo liebe noch kugelnde und Mamis! Erstmal an euch: Schöne kuschel und kennlern Zeit! Das Wunder dann aufeinmal auf dem armen zu halten ist wundervoll! So aber nun: Also nachdem mir am 6.4 meine Fruchtblase gerissen ist hatte ich mit dem Krankenhaus telefoniert und die meinten ich solle erst um 10/11 Uhr kommen. Naja, 10 min später fingen die wehen an und wir dann um 6:30 ins Krankenhaus. Wobei ich ab dem Punkt komplett alleine war. CTG wurde geschrieben, Corona test wurde gemacht, etc. etc. So ich den ganzen Tag umgeben von ctg, Schmerzmitteln und wehen! Am Abend dann ein Opiate damit ich schlafen konnte.. gute 3 Stunden und ich schon am verzweifeln.. Naja gut, abends wurde dann auch ein wenig eingeleitet, war alles schick. Am nächsten Morgen dann nochmal mit einer Tablette eingeleitet.. diese hat mir dann wehen verpasst die kein stop gegeben haben. Man muss dazu sagen das die ersten 3 mumununtersuchungen so verliefen das direkt gesagt wurde gmh zu weit hinten - nicht tastbar. Danach die 2 untersuchungen war er tastbar aber nich fest. Nach den non stop wehen war der dann endlich weg und der mumu 2cm offen! Nach 26 std wehen! Naja, ich nochmal ein Opiate bekommen was den mumu weicher machen sollte aber auch schmerzen lindern. Hab diese 2 tage nur Zäpfchen, spritzen und cts bekommen und wehen!!!! Naja danach nochmal geschaut, wehen schön weg gestöhnt und mumu bei 4 cm! Ich meinen mann angerufen der dann auch kam! Naja, wehen hin und her, herztöne hin und her und 2 mal blutabnahme aus dem Kopf bei sowie 3 mal fieber messen bei mir hieß es dann es sieht so aus das es ein Kaiserschnitt wird.. Ich erstmal sprachlos, denn das wollte keiner. Aber hingenommen und erstmal weiter so probiert.. Naja nachdem wir dann erfahren haben das er mit dem Köpfen nach links sprich er hat sein Köpfchen nach links fallen lassen und mit rechts versuchte er raus zukommen. Naja, wir also ab in den Kreißsaal op und nochmal nach betäubt die PDA die ich schon seit 2 std da hatte! VORSICHT KÖNNTE AB JETZT VERSTÖREND FÜR MANCHE WIRKEN! So also die versucht zu betäuben, da die aber allgemein nicht direkt wirkte (wie immer) Habe ich die Schmerzen noch gemerkt, zwar nicht allzu krass aber dennoch.. naja danach "rissen" sie mich hin und her um die Muskeln nach außen zu drücken. Ich hatte schmerzen, hat mir einer da ein Schmerzmittel/Beruhigungsmittel gegeben und ich war bist zum Ende weg.. Mein Mann hatte ihn auf dem Arm, ich durfte dann recht schnell anlegen und nun liegen wir wieder auf Station und ich esse, während er schläft. Gleich lege ich den kleinen nochmal an und schlafe dann selbst. Naja nach 40 std wehen nur verständlich. Das war mein Geburt von unserem Sobn Dean Noah 07.04.2021 4040g Und 57cm! Bild gibt es mit gutem WLAN dann!


Baby2021April

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. 40 h Wehen - du Arme, und dann doch Kaiserschnitt. Fühl dich gedrückt! Aber dennoch wünsche ich dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Hauptsache dem kleinen "Riesen" geht es gut.


Mrs. Woody

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und eine tolle Zeit Ich hoffe, Dir geht es jetzt soweit gut und Du kannst Dich von den Strapazen erholen! Alles Liebe!


xMaary

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mrs. Woody

Ich danke euch beiden! Er schläft zurzeit noch sehr viel, was ich auch nach sooo einer riesen überwältigung vollkommen verstehen kann! Ich konnte 3 Stunden im Tiefschlaf verbringen da der kleine Mann so gut schläft! Leider muss ich jetzt erstmal so meine Brüste ausdrücken für die vormilch da er so gut schläft! Aber mal gucken, wenn er vielleicht wieder 100 Power hat sieht das ja anders aus. Achja ausgekugelt haben wir bei 39+2


Didi877

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Oh man 40 Stunden Wehen Aber hauptsache euch geht es gut Kuschelt schön


Krümel042021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Du Arme alles Gute euch


Mamica4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit wünsche ich euch.


Skittles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Da hast du ja ganz schön was durchgemacht! Wünsche dir alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!! Und natürlich das du schnell wieder auf die Beine kommst und alles gut verheilt


Goldiebee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Du tapfere Löwenmama! Da hast du aber gekämpft!! Du Arme, das war ja echt eine richtig lange und sehr anstrengende Geburt. Umso schöner, dass euer kleiner Sohn nun endlich auf der Welt und gesund und munter ist, herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön und erholt euch gut von den Strapazen!


Aftab89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dean Noah, auch hier ein wunderschöner Name !. Da hast du echt einen Marathon mit der Geburt hingelegt , tut mir leid, dass alles so gelaufen ist. War es denn deine erste Geburt ? Liebe Grüße


xMaary

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aftab89

Ich danke auch allen für die Glückwünsche, Komplimente und auch besserungs Wünsche! Ja, es war meine aller erste Geburt! Aber ich sehe diese geburt als eine schöne an! Der kleine hatte wenigstens noch mitarbeiten können und wurde nicht direkt entrissen! Wir waren bei 8/9 cm mumu! Das heißt er war vorbereitet und wollte eh auf Die Welt! Das ich dann den eigentlichen Akt verpasst habe finde ich auch garnicht so schlimm, da ich schmerzen während der op hatte und das zu viel für mich und ihn gewesen wäre.. Zudem wurde er gleich zu papa gelegt, sprich er war auch gleich in guten Händen, auch wenn es nicht meine eigenen waren! Es war ein Erlebnis aber für diesen kleinen Fratz, immer wieder!


xMaary

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Das ist er

Bild zu

Baby2021April

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Er ist sehr hübsch


großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein Da warst du aber sehr tapfer mit den Wehen. Ich finde es schön, dass du die Geburt trotzdem als gute Geburt empfunden hast. Ich hoffe du darfst bald nach Hause und genießt jetzt erst mal schön die Zeit mit dem kleinen.


Sophia173

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit


Jules23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Hallo xMaary, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Absolut bewundernswert und ich hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist! Der kleine Mann sieht bezaubernd aus