Monatsforum April Mamis 2021

Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

Twinmommy86

Beitrag melden

...ich komme gerade aus dem Kh. Hatte starke Schmerzen im unteren Rücken (hatte ich letzten Monat bei der 2.FG auch) also bin ich hin gefahren um einfach alles abzuklären. Ich hatte auch so sehr gehofft, das man vllt das Herzchen sehen könnte. Bin heute 6+1 genau. Und bei 5+2 war schon alles super zeitgerecht zu sehen, dottersack/Embryo Anlage (zwei sogar ) Und heute sehr ernüchternd- nur noch ein Dottersack sichtbar, mit embryonalanlagen. Also quasi die selbe Aussage wie vor 6 Tagen.... Das kann doch nicht schon wieder in einen MA enden Bin gespannt ob es ein kleines kämpferchen ist und man vllt Dienstag was sehen kann. Also das Herz und das der Embryo darstellbar ist. Irgendwie alles deprimierend


ChrisAnn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Aaaach Mensch.... Das klingt ja nicht schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Bei Zwillingen ist ja eh alles langsamer, und wenn Du beim letzten Mal und dieses Mal unterschiedliche Untersucher mit unterschiedlichen Ultraschallgeräten hattest, dann muss das alles ja gaaar nichts heißen... Aber Deine Nerven liegen jetzt bestimmt blank. Ich schicke Dir ein bisschen Geduld und Zuversicht rüber


Twinmommy86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ChrisAnn

Danke für deine Zeilen! Jetzt heißt es hoffen. Dienstag weiß man eventuell mehr... oder auch nicht... ich hoffe das beste.


großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Ich drücke dir die Daumen für morgen. Bin auch gespannt ob beide sich entwickelt haben oder es doch nur bei einem bleibt.


Nina1712

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Hey du :) Ich drücke dir alle Daumen der Welt das du morgen mit einem guten Ergebnis vom FA kommst Ich denke an dich