Jemalu1111
Hallöchen:)
bei uns sind derzeit noch Ferien und der Große (8Jahre) ist mit zu Hause. Der kleine (2Jahre) geht von 9-12 in die Krippe damit er nicht ganz aus dem Rhythmus kommt, letzte Woche war er auch zu Hause.
Nun habe ich die Woche auf den Anruf der FA gewartet, ich wollte noch einen Termin zur Wunschsono, will endlich endgültige Gewissheit was es wird
nachdem 3mal von 2 Ärzten starke Tendenz Mädchen gesagt wurde möchte ich nu Gewissheit..außerdem möchte ich sehen wie das kleine gewachsen ist..
Der Termin wäre Freitag früh um 7.45 Uhr.
Den großen kann ich ja getrost mitnehmen..aber was mache ich mit Mini? Bringe ich ihn mit viel gemotze seinerseits schon 7.15Uhr in die Krippe? Damit würde ich den Großen am letzten Ferientag aber auch zum extrem zeitigen aufstehen zwingen..
oder nehme ich ihn mit und lasse ihn auf den Schoß vom großen und hoffe das er sitzen bleibt und zu schaut?!
Der Praxis ist es bei so kleinen meist lieber wenn sie nicht dabei sind ohne Betreuung vom Papa z.B.
Wie würdet ihr es machen??
...noch dazu kommt das jetzt wo der Termin steht die "Angst" hoch kommt das sie doch einen Jungen sieht und ich die rosa sachen (aus lauter freude gekauft) wieder entsorgen kann :(
Und während ich mir so Gedanken mache und innerlich unruhig bin bekomme ich einen gemeinen Tritt nach dem anderen :D
Entschuldigt für den wirren Text ohne wirkliche groß- und kleinschreibung..habe nur schnell getippt.
Ich würde sie wahrscheinlich beide mitnehmen... Meine große war damals auch 2 und sie saß (allerdings beim Papa) ganz ruhig und hat auf den "Fernseher" gestarrt. Genau zu einem solchen Mittel würde ich notfalls auch greifen. Wenn der Mini zu unruhig ist, würde ich ihm das Handy geben und ein nettes Youtube-Video anmachen (zum Beispiel die Maus- und Elefant- endlos-Clips, die brauchen keinen Ton). Ich stehe morgen eventuell vor einem ähnlichen Problem. Ich habe morgens mit den Kids Termin beim Kia und halb 11 beim FA. Wenn es beim KIA zu lange dauert muss ich sie auch beide mitnehmen und ich hoffe schwer, sie macht einen US. Ich hätte ja das Paket gekauft, aber ich bin privat versichert und da ist das sinnlos. Also hoffe ich mal, ich bekomme einen vielleicht mit Outing...
Hi, ich würde deinen Kleinen glaub ich mitnehmen. Ich hatte unsere 2,5 jährige auch schon 2x mit. War alles gut, die Sprechstundenhilfe hat ihr immer ein kleines Spielzeug in die Hand gedrückt und sie war voll beschäftigt. Wenn's nicht anders geht und du keine Betreuung hast, würde ich die Kleinen immer mitnehmen.
Hallo,
Ich komme mal aus dem Juni gehuscht.
Mein Sohn war noch nicht mal 2 Jahre und war bei mir damals sogar beim ctg dabei weil es nicht anders ging.
Sie hatten dort Spielzeug stehen und ich hatte ein Bilderbuch dabei.
Du hast ja noch den großen zur Unterstützung
wird schon Klappen.
Bei uns lief alles gut. Ich habe ihn mit auf die liege sitzen lassen, er durfte sogar mal das Ultraschall Ding halten
Du bist ja mit deinem Wunsch nach Outing noch ärger als ich
Aba meine Ärztin gab noch keine Vermutungen ab... Hab so gehofft Vorgestern was zu erfahren können
Aba was deine Frage betrifft:
Hab meine Zwerge in verschiedenen Kleinkindalter auch schon mitgehabt. Zum einen hat die Arzthelferin kurz ein Auge auf die Kleinen gehabt. Oder mal kurz mit Saft oder Handyvideo beschäftigt. Letztens hab ich ihm n kleines Spielzeug zugesagt wenn er brav Buch schaut bei der Untersuchung.
Naja ... ärger nicht. Eigentlich war ich guter Dinge nach 3mal Mädchen von 2 verschiedenen Ärzten..aber dann liest man diverse Geschichten und wird wieder unsicher..und daher will ich nun noch mal die Gewissheit für mich. Jetzt hab ich eben Angst das sie mir doch von einem Jungen erzählt ...furchtbar Aber vermutlich bleibt es bei einem Mädchen
Man wills einfach wissen. Endlich mit er oder sie anreden....bissi shoppen... Namen überlegen.
Ich hoff die 19 ssw kommt bald
Meine Ärztin war genervt, dass ich in der 16ssw schon wissn wollt was es wird.
Wird bei dir bestimmt nochmal bestätigt werden. Ich drück dir die Daumen ![]()
Ich hoffe doch sehr das du recht hast.. Ich rede die ganze Zeit mit sie an und mit ihrem Namen :D Die meiste Klamotten sind rosa oder kleidchen oder einfache erkennbar Mädchen. Wäre schlecht wenn sich das jetzt ändert :o Aber das verstehe ich nicht. Meine FA fragt seit der 13. Woche bei jedem US ob sie noch mal schauen soll.. und in der 16. Woche könnte man schon gut was erkennen.
Glaub meine Ärztin will erst was sagen, wenn sie sich sicher is. Und nachdem ich Montag recht gebettelt hab, hat sie kurz geschaut. Aba nach kurzem Überlegen meinte sie nur, das sie sich noch nix sagen traut.. Hab auch kurz zwischn die Beine gesehen. Ich hab nix gesehn. Aba eben garnix, auch nix was fürn Mädl spricht. Mein Bauchgefühl sagt ganz stark Mädchen.