Mein Sohn wird zum Baby 20 Monate Abstand haben.. oh man das kann was werden.. zur großen Schwester hat er immerhin 6 Jahre Unterschied.
Gibt es hier noch jemanden/welche mit geringem Abstand? ![]()
Meine Kinder sind alle "nur" zwei Jahre auseinander. Ich finde das super. Jetzt wird der Abstand zum letzten etwas grösser, mit Gast drei Jahren.
Ich finde es toll, die spielen soviel miteinander. Gut sie zoffen sich auch gern wie die Kesselflicker aber
Eine schöne Kugelzeit!
Antwort auf diesen Beitrag
Oh wow wie toll
ich stelle mir das auch so schön vor wenn sie miteinander dann spielen und streiten ist ja nahezu normal
Wie habt ihr das mit dem kinderwagen gemacht ?
Gar nichts. Der erste/zweite ist dann schon immer gelaufen und war auf dem arm. Bzw ich hatte das Baby im Tragegurt und Kind in der Karre.
Antwort auf Beitrag von Masupila0912
Wir basteln grad 3kinder unter 3 ![]()
Antwort auf Beitrag von Masupila0912
Von Kind 1 zu Kind 2 sind es 21 Monate Abstand, von Kind 2 zu Kind 3 sind es auch 21 Monate Abstand und von Kind 3 zu Kind 4 werden es entweder 18 oder 19 Monate sein. Kinderwagen nutze ich einen Fahrradanhänger (Doppelsitzer) und eine Trage. Der Fahrradanhänger ist super, man kann hinten dann auch immer mal ein Kinderfahrrad etc. drüberhängen
Antwort auf Beitrag von Masupila0912
Falls es sich bestätigt dann sind es 14 Monate Unterschied zum ersten Schatz
ein Wechselbad der Gefühle im Moment zwischen juhuuu und ojeee ![]()