Monatsforum April Mamis 2020

rückentrage

rückentrage

Yourie

Beitrag melden

Hallo an alle tragemamas, wie schauts bei euch aus, tragt ihr noch vorne oder schon auf dem rücken?? Gibt es da ne Empfehlung wann man sie auf den rücken packen kann/darf? Nora hat jetzt 8kg und langsam wird es mir vorne echt zu schwer. Zumal Kinderwagen keinen Option ist und wir täglich mindestens ne Stunde im Wald mit Hund unterwegs sind. Kraxe ist ja meine ich erst gut, wenn sie sitzen können, aber wie ist es mit den normalen tragen?(wir haben einen ergobaby und eine kokadi taitai)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yourie

Huhu, also ich nutze die ergobaby auf'm Rücken - was für eine Erleichterung! Sobald sie den Kopf anständig halten können, geht das. Mit der Kraxe hast du recht - erst wenn sie sitzen können.


San89dra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yourie

Hallo, wir haben die Manduca XT. Sie würde auch für den Rücken gehen. Ich nutze sie zur Zeit abder gar nicht mehr. Es geht auch super ohne Trage.