Monatsforum April Mamis 2020

Muss Mal ein bisschen jammern

Muss Mal ein bisschen jammern

Bunny_29

Beitrag melden

Bin nun seit letzten Samstag krank. Schnupfen u Halsschmerzen Am Freitag war ich eigentlich wieder fit, dann begann gestern der husten, u ich habe die ganze Nacht gehustet u liege wieder den ganzen Vormittag. Ich mag nicht mehr jetzt ist es schon soo mühsam


discordia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bunny_29

Oh man, gute Besserung. Ich finde Husten mit Bauch ganz furchtbar. Vielleicht hilft es dir, Thymian badezusatz für Babys in einen Eimer mit heißem Wasser neben dich zu stellen.


Schnubbel82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bunny_29

Och Mensch....gute Besserung wünsche ich dir! Zwiebelsaft hilft gut bei Husten...vlt probierst du es Mal mit aus. Liebe Grüße


Bunny_29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

@discordia3 ist dass dann zum Inhalieren oda wie? @Schnubbel82 wie machst du den? Danke Euch


discordia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bunny_29

Zum befeuchten der Luft. Wir machen das mit den Kindern zum Schlafen. Sie werden mit Thymian-Myrrhe-Balsam eingerieben und neben das Bett stellen wir einen Eimer mit möglichst heißem Wasser und dem badezusatz drin. Sie werden dann im Schlaf bedampft und müssen deutlich weniger husten.


Bunny_29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von discordia3

Okee vielen Dank, das werde ich versuchen