Schnubbel82
Guten Morgen! Ich eröffne heute mal....Bauch wächst gerade zusehends und gestern gab es ordentlich Übungswehen. Gewicht stagniert diese Woche, bin bei +11,4 kg heute in SSW 33+4. Liebe Grüße und eine guten Wochenstart!
Huhu, ich hab auch das Gefühl das der Bauch bei mir gerade ordentlich zulegt, hab aber auch etwa 1Kg zugenommen in den letzten 2 Wochen. Heute bei 31+6
Ich hab auch ca 11 kg Zunahme jetzt in der 32 ssw. Mal sehen wie der Bauch noch wächst in den letzten Wochen
Bild ist noch von 35+3 ...heute sind wir bei 36+0 angekommen. Morgen steht das Gespräch zur Geburtsanmeldung an und wir wollen endlich den Gipsabdruck machen.. Ansonsten habe ich diesmal nicht annähernd so viel zugenommen wie beim kleinen um die Zeit. Bin bei 9kg. Beim kleinen waren es schon 16 :D Übungswehen habe ich auch total viele, teilweise sogar schon schmerzhafte Wehen ... ich hab schon mit der Bauchmaus geredet: der 14.03. wäre für uns ein optimales Datum :D vielleicht hält sie sich ja dran.
Guten Morgen :)
Ich bin 33+5 und habe bisher 17,5 kg zugenommen was mir aber auch nichts weiter ausmacht, ich habe dazu auch ziemlich mit wassereinlagerungen zu kämpfen ich habe schon Garkeine Knie mehr weil alles so angeschwollen ist aber naja nicht mehr lange :)!
Diese Woche Freitag wird geschaut ob die kleine Maus immer noch in BEL liegt wenn ja gehts zur Vorstellung ins Krankenhaus
Aber sonst alles super, abends meistens übungswehen die durch Baden aber ganz gut in den Griff zu bekommen sind
Bin heute bei 35+ 3 und 15kg plus! ich esse aber auch wirklich gern und kann die Finger nicht vom Süßkram lassen
wasser hab ich auch etwas...aber alles im Rahmen.
Mein Baby liegt seit ein paar Tagen in BEL nachdem sie 6 Wochen in SL lag! das merk ich jetzt sehr unangenehm - sie drückt sehr mit dem kopf und Rumpf gegen die Rippen und ich bekomme kaum Luft!
Das Bild ist von gestern, nachdem meine Große die Schminkstifte herausgeholt hat
Ein liebes Hallo in die Runde,
mein Murmel-Montag Bild von heute 32+3
.
Solangsam wächst der Bauch weiter, nachdem ich einen gefüllten Wochenlangen Stillstand hatte.
Minnie drückt ordentlich und mein Magen und vorallem meine Blase machen es mir im mom nicht leicht. Gestern hatte ich über mehrere Stunden Übungswehen ..... in einen regelmäßigen Abstand von 5-10 min.
Das war ganz schön anstrengend. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass Minnie weiter ins Becken gerutscht ist.
Mehr weiß ich nächsten Montag .... dann steht eine Vu und Ultraschall an.
Gewicht passiert nichts ......glaub auch nicht, dass da die letzten Wochen noch was passiert.
Meine allerletzte Murmel, ist nicht mehr da. Heute wären wir bei 35+2 und Mausi ist schon 11 Tage alt.
Wow, du hast aber schon wieder einen flachen Bauch!!! Wie geht es Emilia? Ist schon vorhersehbar wann ihr heimgehen dürft?
Das ist der Stress
Ich schreibe später mal ein Update zu Emilia ![]()
Hallo
endlich kann ich auch mal wieder mit machen und habe Zeit dafür. Hab seit letzten Mittwoch Urlaub
habe bisher 11 kg zugenommen und der Bauchumfang ist 106 und bin bei ssw 32+4 der Bauch wird immer runder
Heute bei 33+6. Morgen geht's schon in die 35. Ssw... Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Ich habe schon um die 17 kg zugenommen und so fühle ich mich auch, Bild ist von gestern bei 33+1 Morgen möchte meine Frauenärztin nochmal einen US machen um nach der Größe der kleinen zu schauen
So, hab auch mal schnell ein Bild geschossen. Bin heute 32+1 und fühl mich irgendwie immer besser, je weiter die Schwangerschaft voran schreitet. Toi, toi, toi! Hoffentlich bleibt es so
Ich hab eins von Freitag... Da war ich 34+0 Zwischen 10 und 11 kg drauf..