muama
Guten Morgen ihr lieben Wie fahren eure kids denn im wagen? Noch in der Babywanne? Mit wintersack, oder nur mit decke, oder schneeanzug?
Guten Morgen! Wir haben die Babywanne nicht mehr im Einsatz. Sportwagen mit Fußsack haben wir und Jannik mag es sehr gerne.

Wir haben auch den Sportaufsatz + Fußsack. Wobei das Kind im Fußsack fast verschwindet.
Guten Morgen!
Hier ist noch die Babywanne im Einsatz, mit Lammfell und Flauschedecke, auch wenn sie inzwischen sehr knapp ist.
Darf ich mal fragen, diejenigen, die den Sportsitz schon im Einsatz haben, ob eure Babies denn schon selbstständig sitzen können? Meiner ist davon noch meilenweit entfernt klar, auf dem Schoß sitzt er super mit halten und auch Hochstuhl geht (da rutscht er allerdings immer etwas nach vorne, daher füttern wir noch im Autositz).
Aber beim freien sitzen kippt er noch komplett nach vorne oder zur Seite weg.
Wir sind auch noch weit weg vom Sitzen.. Noch fährt Maximilian in der wanne.. Bisschen Platz ist noch. Aber nicht viel. Er hat in der Regel was warmes an, entweder mehrere Schichten mit Strickjacke oder in so nem kuscheligen Anzug mit Fütterung, dazu je nach Temperatur in ne Einschlagdecke gewickelt . Strickdecke dazu.
Jannik sitzt schon ganz gut. Aber der Sportaufsatz ist komplett flach gestellt, er liegt darin wie in der Wanne... Deshalb liebe ich unseren Hartan so...
Hallöchen, wir benutzen jetzt auch den buggy Aufsatz und stellen ihn in eine halb Position. Wir haben auch einen fußsack :) sitzen kann sie noch nicht
Kann man bei unserem Bugaboo tatsächlich auch so flach stellen, allerdings meinte die Osteopathin eben zu mir ich soll ihn so lange es geht wenn er nicht selbst sitzt in der Wanne lassen, lieber winkelt er da die Füße ein wenig an
Hier auch sportaufsatz mit Fußsack
Bei uns ist sie mal sitzend und mal liegend je nach dem wie wach sie ist
Unsere Kleine sitzt noch nicht selbständig. Wir haben trotzdem schon den Sportaufsatz mit Fußsack drauf. Ich Kippe den Kopfteil leicht nach oben (1.Stufe), da sie nicht mehr ganz flach im Kinderwagen liegen möchte.
Da wir gerade eine Woche weg waren und da nur gebrüllt wurde im Kinderwagen, habe ich nun auch den Sportaufsatz mit riesigen Fußsack drauf. Hab auch die erste Stufe, also leicht gekippt, sodass er etwas gucken kann. Begeistert ist er zwar immer noch nicht, aber da muss er noch ein paar Wochen durch bis er richtig sitzen kann.
Wir haben unsere Babywanne in den Keller verbannt und was soll ich sagen es war die beste Entscheidung. In der Wanne wurde nur geweint und gemeckert. Liegen find Emilia ganz doof und das größte Problem sie konnte nichts sehen. Seid dem sie im Sportaufsatz mit Winterfußsack sitzt, können wir ausgibig Spazieren gehen und es endlich beide genießen. Als nächstes wird die Babyschale ausgetauscht. Sitzen eure kleinen alle noch in der Babyschale oder hat wer nen Reboarder?
Bisher noch, ja. Aber mit etwas dickerer Jacke jetzt in der kühlen Jahreszeit wird's echt eng. Zu eng... Entweder muss er nur noch ohne Jacke fahren (soll man ja eigentlich auch) oder wir wechseln bald. Unser Reboarder geht zwar ab 9kg (und die hat er auch schon geknackt), aber ich muss mich nochmal schlau lesen, wie das mit dem sitzen ist. Die Liegeposition ist, meiner Meinung nach, noch zu steil...
Die Babyschale ist größentechnisch schon sehr knapp (fahren recht selten Auto, aber er wird darin momentan noch gefüttert ), Gewichtstechnisch geht sie Gott sei Dank bis 12 kg, wir sind ja schon über 10. aber wir müssen uns jetzt mal einen Reboarder zulegen.
Unsere verweigert den Kinderwagen, wie schon die Große. Sind nur in der Trage unterwegs.
Wenn sie selbstständig sitzen kann, versuchen wir den Buggy, da kommt sie dann mit Decke und Schneeanzug rein
Hi
Meine kleine ist noch in der Wanne und wird es wahrscheinlich noch ne ganze Zeit bleiben. Ich hab extra drauf geachtet, dass es eine große ist somit hat sie noch viel Platz.
Liegen mag sie oft auch nicht dann lege ich sie auf den Bauch und dann schaut sie vom Bauch aus raus. Das sieht richtig süß aus
Aber wenn sie schlafen will ist das einfach noch perfekt für sie und ihren Rücken
Weil sitzen von alleine kann sie noch lange nicht aber sie hebt schon ihr popo wenn sie krabbeln will, was noch nicht ganz funktioniert und ihr Köpfchen wenn sie liegt
aber sitzen nur wenn ich ihr mittags was zu essen gebe auf meinem Schoß