Mitglied inaktiv
Ist noch etwas früh bei einigen, aber verwendet ihr schon einen Hochstuhl? Wir hatten für Paola den Stokke Tripp Trapp, mit dem sie aber schlecht zurecht kommt, aufgrund ihrer Entwicklung. Den nehme ich nun also für Nela, sie liegt dann beim Essen in der Wippe auf dem Tripp Trapp, der hat ja extra diese Babyvorrichtung. Viele wissen sicher was ich meine. Ich finde es wichtig, dass die Babys von Anfang an am Familientisch mit teilnehmen. Paola hat jetzt den Hauck Alpha, auf den sie inzwischen auch alleine hoch kommt.
Wir haben nur einen "normalen" Hochstuhl, in dem die Kinder halt richtig drin sitzen müssen. Daher wird dieser noch lange nicht genutzt werden. Wir haben momentan eine Wippe neben unserem Esstisch stehen, wo unser Kleiner dann solange reinkommt, während wir essen.
Meine kleine liebt den Hochstuhl, da er auch eine neugeborenen Funktion hat ist er perfekt
Sie liebt es da alles mitzubekommen
Wir haben den Hochstuhl von Hauck mit dem neugeborenenaufsatz. Ähnlich zum tripp Trapp nur wesentlich günstiger. So sitzt die maus mit am Tisch und ich kann, wenn es gut läuft, schnell das essen essen, während es warm ist
Wir haben auch den von Hauck mit dem Neugeborenenaufsatz und sind sehr zufrieden damit! Hoffe auch immer, dass sich das Essen ausgeht