Monatsforum April Mamis 2020

Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

Hallo 42 Ssw. Und würdet ihr einleiten lassen?

FrauTuedl

Beitrag melden

Ich bin mit meinem 3 Kind schwanger und heute genau bei 41+0 Die Werte sind noch alle Top aber ich hab leider überhaupt keine wehen bis jetzt. Ich muss alle 2 Tage zum Ultraschall und gestern haben sie schon im Kh gesagt das mein Arzt Dienstag langsam entscheiden muss ob eingeleitet wird. Aber eigentlich bin ich da total dagegen so lang die Werte noch in Ordnung sind. Mein 1 Sohn kam 2 Wochen zu früh Und der 2te 7 Tage nach et von selbst. Da ich weiß wann mein Eisprung war kann die Ärztin sich auch nicht verrechnet haben. Wie würdet ihr es machen? Alle Hausmittelchen probiere ich schon seit 2 Wochen ohne Erfolg. Die Prinzessin will einfach nicht raus. Mir selbst geht es super. Kann noch alles machen und hab keine Schmerzen. Nur die ständige Fahrerei zum Arzt nervt.


Surfergirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Ich würde einleiten lassen. ABER ich bin bei 39+5 und hab einfach keine Lust mehr. Mir tut nur noch alles weh. Ich lagere Wasser ein, damit könnte man ne Dorf versorgen... Das ist eben so eine Bauchentscheidung. Wenn dein Zwerg noch gut versorgt ist und die Plazenta nicht zu verkalkt ist, würde ich den Arzt fragen was dagegen spricht noch zu warten mit einleiten. Die geht es ja scheinbar auch noch gut.


Merle83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

würde ich nicht machen ich bin auch ein überträger :-/ +5 +2 +6 +11 und ich gehe diesmal auch wieder davon aus *g* eigentlich ist ja erst ab et +15 übertragen alles andere ist in der norm das kh macht immer druck es ist schwer sich nicht beeinflussen zu lassen aber halte durch- es lohnt sich mein jüngster kam auch ohne dass ich irgendwelche Anzeichen hatte vorher und dann ging es los und zack war er da =) viel kraft wünsche ich dir deine Geduld wird mit einer tollen Geburt belohnt werden


Mala28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich würde auch noch warten. Vielleicht macht sie sich selber auf dem Weg und warum willst du ihr und dir diesen Stress mit der Einleitung antun. Im Vergleich zu der Einleitung fand ich die Wehen jetzt als angenehm. Diesen Wehensturm von 0 auf 100 im Minutentakt werde ich nicht vergessen. Ich hab jetzt im KH gesagt dass ich definitiv nicht einleiten werde solang die Werte gut sind. Du musst es letztendlich entscheiden was du machst.


Mimi_1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Hallo aus dem August Bus Habe ich schon zwei Kinder den ersten knapp 16 Tage übertragen da die Geburt und so lange ging. War überhaupt nicht überreif. Die Tochter kam dann so ca 10 Tage nach dem Termin. Ich finde es schade dass die Krankenhäuser immer so ein Druck machen auf den Termin obwohl eigentlich alles zwei Wochen vorher und zwei Wochen nachher voll im Rahmen liegt. Genieße die ruhige Zeit noch