Monatsforum April Mamis 2011

Zähneputzen

Zähneputzen

Prinzesskleid

Beitrag melden

Hallooo! Thema Zähneputzen: Wie oft putzt ihr, mit welcher Bürste, welcher Zahncreme (oder noch ohne) und wie lange und oft? :p Wir haben das Rossmann Zahnputzlernset und benutzen da gerade die Gummibürste. ;) Geputzt wird morgens und abends mit der nenedent Zahncreme. Es macht ihr immer großen Spaß und sie nimmt auch schon selber das Bürstchen in den Mund. Grüüüße :)


alla130786

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Prinzesskleid

Hallo unsere Kleine mag es auch Zähne zu putzen. Ich putze ich zwei mal täglich mit Fingerhut und Odol-Med-3 0-6 Jahre. Danach darf sie selber mit Gimmizahnbürste ran.


toetgen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Prinzesskleid

Hallo, wir putzen seit dem 1. Zähnchen mit der Gummibürste. Bislang nur mit Wasser, da es laut Zahnarzt reichen würde. HAbe aber jetzt eine normale Zahnbürste ab 0 gekauft und werde jetzt auch Zahnpasta benutzen wo die Maus jetzt alles ißt. Sie läßt es sich eigentlich gefallen nur Zeit meckert sie wenn es um die Oberen geht, verstehe ich aber auch, denn da kommen 2 neue. LG Sandra