Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@trixi1310

Thema: @trixi1310

Hallo Trixi! Habt ihr schon pläne gemacht wo ihr dieses Jahr Weihnachten verbringt? Wir werden wohl nach NL reisen, aber viel Lust habe ich nicht, und meine Große hat heute schon geweint, weil sie nicht beim Krippenspiel ihrer Kindergruppe mitmachen kann, weil wir in NL sind. Ich weiß noch, wie es Dir vor einem Jahr ging... und hoffe Du kannst dieses Jahr die Feiertage in Deutschland verbringen! Gruß Muts

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallloo jaaaa wir fahren am 22 Dezember- 02 Januar nach Brandeburg. Ich hoffe das es nicht wieder so irre viel schneien tut *würg* Diesmal haben wir aber beschlossen auch dann zu fahren und halt eine Lange Tour zu machen. Noch mal so Typische Niederländische Weihnachten und ich falle in Depressionen lach!!! Als Kind würde ich auch kleine Tränen weinen wenn ich die Wahl zwischen D und NL hätte lach und man nimmt NL Lg Trixi

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hoffe auch es ist wettertechnisch gut zu fahren.... es sind ja für uns 650 Kilometer.... Ich finde Weihnachten in Holland auch nicht toll, aber meine Mann will einfach mal wieder zuhause sein. Ich verstehe es ja. Aber ich bin dann schon traurig, wenn ich heilig Abend entweder lesend in meinem Zimmer verbringen kann oder wahlweise vor der Glotze sitzen darf. Aber naja, einmal alle paar Jahre muss ich da durch!!! Euch eine Gute Reise ( ist ja noch bis dahin) und viel Weihnachtsfreude! Muts

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche ich euch auch Ich verstehe dich TOTAL aber auch deinen Mann. Ich möchte ja auch gerne * zu hause* feiern lach. Silvester sind wir wieder in den Niederlanden? Ihr dann auch noch oder wieder in Deutschland?? Lg trixi

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Silvester sind wir sehr wahrscheinlich in Deutschland ( aber wer weiß, wenn Schneechaos herrscht ????) Gruß Muts

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 21:16