Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 14.11.2006, 14:34 Uhr

@trixi1310

Ja, ich hoffe auch es ist wettertechnisch gut zu fahren.... es sind ja für uns 650 Kilometer....

Ich finde Weihnachten in Holland auch nicht toll, aber meine Mann will einfach mal wieder zuhause sein. Ich verstehe es ja. Aber ich bin dann schon traurig, wenn ich heilig Abend entweder lesend in meinem Zimmer verbringen kann oder wahlweise vor der Glotze sitzen darf. Aber naja, einmal alle paar Jahre muss ich da durch!!!


Euch eine Gute Reise ( ist ja noch bis dahin) und viel Weihnachtsfreude! Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.