Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ekco am 06.10.2005, 17:04 Uhr

@talia

Hallo Talia!
Ja natürlich meinte ich rote Linsen!!!Hatte ich das vergessen ups, sorry....Wir haben im Sommer Urlaub in Alanya gemacht, da gab es auch Mercimek, aber wohl mit grünen Linsen (????), ich konnte diese Suppe einfach nicht essen.Mein Mann meinte sie hätte aber auch geschmeckt.
Ja, meine Schwiegermama ist Türkin und neben meiner (deutschen) Mami die weltbeste Köchin!!!!Seitdem ich sie kenne, habe ich 12 Kilo zugenommen...."schäm"...muss ich noch mehr sagen??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.