Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 06.10.2006, 17:55 Uhr

@mistinguette

na? gehts euch gut? wie ist die zeit mit dem neuen familienwesen?
wir warten immer noch...2-3 wochen ca., dann ist es soweit. so langsam mag ich auch nicht mehr. aber andererseits hab ich noch soo viel zu arbeiten....
lg
paula

 
1 Antwort:

Re: @paulita

Antwort von Mistinguette am 09.10.2006, 12:59 Uhr

Uns geht es gut, unsere Kleine ist mittlerweile 7 Wochen alt. Wenn es nicht die unterbrochene Nächste wären, wäre die Welt zu Viert perfekt. Die Große Schwester zeigt nach wie vor keine Eifersucht und fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Rolle.
Am 22 Nov arbeite ich dann wieder und freue mich wiedermal unter Leute mit anderen Interessen als Windeln zu kommen.
Dir noch eine schöne Zeit bis zu Baby "Lieferung" und vor allem eine entspannte Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.