Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@mamaxs und allle die mir geantwortet haben

Thema: @mamaxs und allle die mir geantwortet haben

Hallo, @mamaxs - mein Freund kommt gebürtig aus Vlasenica. Seine Eltern wohnen jetzt in Breza. @alle anderen - Die Elternvon meinem Schatzi konnten auch drüben für uns alles erledigen. Innerhalb von 3 Tagen waren alle Papiere zusammen und übersetzt. Da geht das alles ein bischen schneller, wenn man ein paar Scheine auf den Tisch legt. Nächste Woche kommen die zu Besuch und dann müssen die Sachen nur noch hier von einem Gericht geprüft werden. Aber ich denke das sollte alles kein Problem sein. Bin ja doch froh, dass alles nicht so kompliziert war, wie es zunächst schien. So, jetzt leg ich mich wieder hin. War ein paar Tage im Krankenhaus (deswegen die späte Antwort) und bin noch total schlapp. Viele Grüße Jessica

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich, daß es gut geklappt hat. Wünsche dir noch gute Besserung. LG Derya

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 22:03